Dachgepäckträger für Fabia III TSI Combi ohne Dachreling

Diskutiere Dachgepäckträger für Fabia III TSI Combi ohne Dachreling im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben uns gerade den Fabia TSI 1.2 Combi mit 77 Kw gekauft als Tageszulassung. [img] Leider konnte...

  1. Rob62

    Rob62

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben uns gerade den Fabia TSI 1.2 Combi mit 77 Kw gekauft als Tageszulassung.
    • [​IMG]
    • Leider konnte kein Händler in der Umgebung dieses Modell mit Dachreling anbieten, was schade ist weil ich Kajak fahre und deshalb für mein Boot dringend einen Dachträger brauche. Ich dachte mir, keine Dachreling das ist kein Problem, ich bekomme bei Thule sicher einen passenden Träger. Das war leider ein Irrtum, denn es scheint so zu sein, dass es weder bei Thule oder Skoda noch sonst irgendwo ein passendes Dachträgersystem für unseren "Neuen" gibt. Skoda bietet nur einen Träger für die Modelle mit Dachreling an.[​IMG]
    Ich würde mich freuen, wenn hier jemand eine Lösung für mein Problem wüsste oder mir einen nützlichen Tipp geben kann, danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daxbauer, 18.08.2011
    daxbauer

    daxbauer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
    Vielleicht kann dir diese alteingesessene Firma helfen:

    http://www.zoelzer.de/

    Zölzer hat schon bevor es Thule in Deutschland gab Kajakträger gebaut
     
  4. #3 TheWape, 18.08.2011
    TheWape

    TheWape

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich das schon mehrfach hier im Forum gelesen hab, ist es kein großes Problem, eine Dachreling nachzurüsten, falls du keinen Träger findest.
     
  5. #4 dathobi, 18.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Nur mal zur Info: es gibt kein Fabia 3-zumindest nicht vor 2013/14
     
  6. Pedro

    Pedro

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Dachreling nachrüsten - Magnetträger werden wahrscheinlich für ein Kajak zu schwach sein.

    Und das mit dem Fabia III haben wir ja schon gelesen! :thumbsup:
     
  7. #6 willi47, 07.08.2012
    willi47

    willi47

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachgepäckträger für Fabia III TSI Combi ohne Dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 3 dachbox ohne reling

    ,
  2. skoda fabia combi dachgepäckträger

    ,
  3. Dachgepäckträger Reling Skoda Fabia Combi

    ,
  4. dachgrundträger fabia iii combi ohne dachreling,
  5. fabia combi ohne dachrehling,
  6. fabia III dachgepäckträger,
  7. gepäckträger skoda fabia ohne dachreling,
  8. skoda fabia mit kajak,
  9. dachgepäckträger skoda fabia 3 Combi,
  10. dachgepäckträger fabia kombi III,
  11. Dachreeling Fabia3,
  12. chgepäckträger Fabia 3 Kombi,
  13. dachreling skoda fabia 3 combi
Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger für Fabia III TSI Combi ohne Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...