Dachgepäckträger für Fabia III TSI Combi ohne Dachreling

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Rob62, 17.08.2011.

  1. Rob62

    Rob62

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben uns gerade den Fabia TSI 1.2 Combi mit 77 Kw gekauft als Tageszulassung.
    • [​IMG]
    • Leider konnte kein Händler in der Umgebung dieses Modell mit Dachreling anbieten, was schade ist weil ich Kajak fahre und deshalb für mein Boot dringend einen Dachträger brauche. Ich dachte mir, keine Dachreling das ist kein Problem, ich bekomme bei Thule sicher einen passenden Träger. Das war leider ein Irrtum, denn es scheint so zu sein, dass es weder bei Thule oder Skoda noch sonst irgendwo ein passendes Dachträgersystem für unseren "Neuen" gibt. Skoda bietet nur einen Träger für die Modelle mit Dachreling an.[​IMG]
    Ich würde mich freuen, wenn hier jemand eine Lösung für mein Problem wüsste oder mir einen nützlichen Tipp geben kann, danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daxbauer, 18.08.2011
    daxbauer

    daxbauer

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2008 4*4 2,0 Diesel; Fabia Combi Style Edition 2011 1.2 tsi DSG
    Vielleicht kann dir diese alteingesessene Firma helfen:

    http://www.zoelzer.de/

    Zölzer hat schon bevor es Thule in Deutschland gab Kajakträger gebaut
     
  4. #3 TheWape, 18.08.2011
    TheWape

    TheWape

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich das schon mehrfach hier im Forum gelesen hab, ist es kein großes Problem, eine Dachreling nachzurüsten, falls du keinen Träger findest.
     
  5. #4 dathobi, 18.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.256
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Nur mal zur Info: es gibt kein Fabia 3-zumindest nicht vor 2013/14
     
  6. Pedro

    Pedro

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Dachreling nachrüsten - Magnetträger werden wahrscheinlich für ein Kajak zu schwach sein.

    Und das mit dem Fabia III haben wir ja schon gelesen! :thumbsup:
     
  7. #6 willi47, 07.08.2012
    willi47

    willi47

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachgepäckträger für Fabia III TSI Combi ohne Dachreling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dachgepäckträger Reling Skoda Fabia Combi

    ,
  2. dachgrundträger fabia iii combi ohne dachreling

    ,
  3. fabia combi ohne dachrehling

    ,
  4. fabia III dachgepäckträger,
  5. gepäckträger skoda fabia ohne dachreling,
  6. skoda fabia mit kajak,
  7. dachgepäckträger skoda fabia 3 Combi,
  8. dachgepäckträger fabia kombi III,
  9. Dachreeling Fabia3,
  10. chgepäckträger Fabia 3 Kombi,
  11. dachreling skoda fabia 3 combi
Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger für Fabia III TSI Combi ohne Dachreling - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

    Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...