Privatverkauf Dachgepäckträger Favorit

Diskutiere Dachgepäckträger Favorit im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Habe noch einen Dachgepäckträger für Favorit oder Forman ( ohne Reling) , original Skoda, nicht abschliessbar, Montage mit Imbusschlüssel....

1. #1 passifan, 29.09.2014
    passifan

passifan

Hallo

Habe noch einen Dachgepäckträger für Favorit oder Forman ( ohne Reling) , original Skoda, nicht abschliessbar, Montage mit Imbusschlüssel. Bei Interresse einfach melden.

MfG passifan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 passifan, 28.10.2014
    passifan

passifan

niemand Interesse? Zum wegwerfen eigentlich zu schade

4. #3 passifan, 10.12.2014
    passifan

passifan

letzter Versuch

Thema: Dachgepäckträger Favorit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgepäckträger skoda faforit

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger Favorit - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Dachgepäckträger Octavia 5E

Suche Dachgepäckträger Octavia 5E: Hallo, falls jemand einen gebrauchten Dachgepäckträger für einen Octavia 3 Combi 5E abzugeben hat soll er sich bitte beim mir melden. Es sollte...
  2. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236
  3. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  4. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...
  5. Räder/Reifen Favorit

Räder/Reifen Favorit: Hallo Skoda Freunde, ich habe mir vor kurzem einen Favorit Comfortline EZ 1995 mit 80000km gegönnt! Was mir im Moment wirklich ein Rätsel ist,...