Dachgepäckträger Fabia

Diskutiere Dachgepäckträger Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich weiß, daß es dieses leidige Thema schon öfter gab, aber "ich hätte da noch eine Frage bitte"!:grübel: Muß es für den Fabia...

1. Harzer

Harzer Guest

Hallo Leute!

Ich weiß, daß es dieses leidige Thema schon öfter gab, aber "ich hätte da noch eine Frage bitte"!:grübel:

Muß es für den Fabia immer ein bestimmter Träger sein, oder funktioniert die ganze Sache z.B. auch mit einem Passat oder Jetta Träger?
    Ich habe nämlich weder die Lust, noch das Geld (Motor=teuer Geld!) mir einen neuen zu kaufen.

Wenn nicht, kleb´ ich die Dinger mit Tesa an:hihi: (Scherz!)

Danke-Nils:elk:

2. Smiley

Smiley Guest

Geht sonst nur mit TESA :narr:

:nee: Wollte auch erst ATERA-Universalträger :nee:

Fabia hat eine spezifische Dachwölbung etc. so das kein anderer Dachträger passt. Ich habe allerding kein großes Lager an Dachträger, so dass ich nicht ausschliessen möchte, das evtl. doch in den weiten dieses Planeten Erde ein Träger existiert der auch passt :hihi:

Gruß 8)

Thema: Dachgepäckträger Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgepäckträger skoda fabia

,
  2. dachgepäckträger skoda fabia 2011

,
  3. skoda fabia dachgepäckträger

,
  4. skoda fabia 3 gepäckträger,
  5. dachträger an skoda fabia anbauen,
  6. skoda fabia bosch dachgepäckträger,
  7. gepäckträger Fahrrad skoda Fabia,
  8. skoda fabia combi dachgepäckträger,
  9. skoda fabia anbau dachgepacktrager,
  10. gepäckträger fabia,
  11. fabia dachgepäkträger,
  12. gepäckträger box skoda fabia,
  13. skoda fabia 2003 dachgepäckträger,
  14. gepäckträger skoda fabia 2010
Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger Fabia - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger für Limousine

Dachgepäckträger für Limousine: Hallo zusammen, seit einer Woche fahre ich nun meine neue Limousine L&K. Super Auto... :D Vorher hatte ich einen O3 als Kombi. Daher benötige ich...
  2. Befestigung Dachgepäckträger Skoda Fabia

Befestigung Dachgepäckträger Skoda Fabia: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia I (Baujahr 2005) und suche einen passenden Dachgepäckträger. Ich glaub es ist die...
  3. Dachgepäckträger für Fabia III TSI Combi ohne Dachreling

Dachgepäckträger für Fabia III TSI Combi ohne Dachreling: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben uns gerade den Fabia TSI 1.2 Combi mit 77 Kw gekauft als Tageszulassung. [IMG] Leider konnte...
  4. Dachgepäckträger incl Box (lang) für Fabia 2 (kein Kombi)

Dachgepäckträger incl Box (lang) für Fabia 2 (kein Kombi): Hallöchen, hab da mal eine Frage: hat jemand von euch auf einem fabi 2 einen Dachgepäckträger mit langer Box drauf und kann mir was empfehlen...
  5. Plastikabdeckungen für Dachgepäckträger Fabia (RS)

Plastikabdeckungen für Dachgepäckträger Fabia (RS): Hallo liebe Leute, bin seit ca. einem Monat Besitzer eines Fabia RS. Vor unserem Kurzurlaub habe ich mir noch den Original Dachträger von Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden