Dachgepäckträger Fabia

Diskutiere Dachgepäckträger Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich weiß, daß es dieses leidige Thema schon öfter gab, aber "ich hätte da noch eine Frage bitte"!:grübel: Muß es für den Fabia...

Harzer

Guest
Hallo Leute!

Ich weiß, daß es dieses leidige Thema schon öfter gab, aber "ich hätte da noch eine Frage bitte"!:grübel:

Muß es für den Fabia immer ein bestimmter Träger sein, oder funktioniert die ganze Sache z.B. auch mit einem Passat oder Jetta Träger?
Ich habe nämlich weder die Lust, noch das Geld (Motor=teuer Geld!) mir einen neuen zu kaufen.

Wenn nicht, kleb´ ich die Dinger mit Tesa an:hihi: (Scherz!)

Danke-Nils:elk:
 

Smiley

Guest
Geht sonst nur mit TESA :narr:

:nee: Wollte auch erst ATERA-Universalträger :nee:

Fabia hat eine spezifische Dachwölbung etc. so das kein anderer Dachträger passt. Ich habe allerding kein großes Lager an Dachträger, so dass ich nicht ausschliessen möchte, das evtl. doch in den weiten dieses Planeten Erde ein Träger existiert der auch passt :hihi:

Gruß 8)
 
Thema:

Dachgepäckträger Fabia

Dachgepäckträger Fabia - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Suche Skoda Fabia 2 Led Rückleuchten...: Guten Abend, Guten Morgen, oder einfach nur Guten Tag liebe Community :) Falls dieses Thema unangebracht bzw falsch gelandet ist, bitte einfach...
Mein neues Hobby: Fabia I Kombi von 2002: Hallo, ich habe hier schon viele brauchbare Tipps zu meinem Fabia im Forum gefunden, für die ich sehr dankbar bin. Da will ich mir gerne kurz die...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...

Sucheingaben

dachgepäckträger skoda fabia

,

gepäckträger skoda fabia 2010

,

skoda fabia dachgepäckträger

,
skoda fabia 3 gepäckträger
, dachträger an skoda fabia anbauen, skoda fabia bosch dachgepäckträger, gepäckträger Fahrrad skoda Fabia, skoda fabia combi dachgepäckträger, skoda fabia anbau dachgepacktrager, gepäckträger fabia, fabia dachgepäkträger, gepäckträger box skoda fabia, skoda fabia 2003 dachgepäckträger, dachgepäckträger skoda fabia 2011
Oben