Dachgepäckträger auf Monte Carlo

Diskutiere Dachgepäckträger auf Monte Carlo im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich habe jetzt 2 Verkäufer gefragt und gegensätzliche Aussagen bekommen. Daher setze ich nun mal auf das Schwarmwissen: Kann man...

Muschelpuster

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
10
Zustimmungen
5
Moin zusammen,

ich habe jetzt 2 Verkäufer gefragt und gegensätzliche Aussagen bekommen. Daher setze ich nun mal auf das Schwarmwissen:
Kann man trotz Glasdach einen Dachgepäckträger aufsetzen? Gerne nehme ich auch die zulässige Traglast ;-)

verunsicherte Grüße
Niels
 

Bratwurst

Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
36
Zustimmungen
6
Ja, kann man. Einfach mal bei Skoda im Zubehörbereich gucken. Ich habe mich vor ein paar Monaten für einen Originalen von Skoda entschieden.
 
Thema:

Dachgepäckträger auf Monte Carlo

Dachgepäckträger auf Monte Carlo - Ähnliche Themen

Radmuttern von originalen Alus des Monte Carlo auch für Stahl?: Moin zusammen, Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Juniors Monte Carlo rollt jetzt auf den originalen Alufelgen und benötigt...
Skoda Octavia RS iV - Konfigurations- und Preisfrage: Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane gerade den Neukauf eines RS iV als Familienauto. Die Konfiguration steht soweit und ich habe mich auch...
Verkauft Monte Carlo Rückleuchten Rapid Spaceback: Da wir das Fahrzeug demnächst abgeben habe ich wieder die originalen Rückleuchten und -strahler eingebaut und möchte nun die Monte Carlo...
Knobelaufgabe: E-Bikes/Pedelcs im Spaceback transportieren: Hallo zusammen, man wird nicht jünger und nun sind wir früher als gedacht bei E-Bikes gelandet. Unsere Räder hatten wir bisher auf deem Dach...
Spoiler Flaps Skoda Fabia 3 Facelift Monte Carlo: Hallo Zusammen, Ich bin Neu im Forum. Leider habe ich in den alten Beiträgen nichts passendes gefunden und daher kurzer Hand diesen neuen Beitrag...
Oben