Dachgepäckträger auf Limo?

Diskutiere Dachgepäckträger auf Limo? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage an alle die öfters mal ein Rad transportieren. Mein Fahrzeug ist ein 02 BJ 09 Limo. Dort gibt es ja keine Reling...

  1. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an alle die öfters mal ein Rad transportieren.
    Mein Fahrzeug ist ein 02 BJ 09 Limo. Dort gibt es ja keine Reling und Befestigungspunkte habe ich auch keine gesehen.
    Gibt es für das Fahrzeug eine Möglichkeit einen Fahrradträger zu montieren, entweder Skoda-Zubehör oder Fremdhersteller?
    Danke im Vorraus.

    MfG Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deadhunter, 04.08.2012
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also ich als Vectra B limo fahrer kann dir sagen, dass es möglich ist.

    die Befestigungspunkte sind vorne und hinten an den Türen unter den Gummies....

    mfg
     
  4. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Hast du den Gummi dazu einfach rausgezogen?
     
  5. #4 thuglord, 04.08.2012
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    eigentlich doch direkt in den türfalzen oberhalb der türen

    ich plädiere für thule dachträger, weil thule arbeitet nach baukastenprinzip die kaufst grunddtäger (querbalken) gibts 4 versch. (alu, stahl; aero etc.) + die für dein kfz spezifische füße wo die grundträger dran kommen und wenn du dann mal das kfz wechseln solltest kaufst nur noch andere füße. desweiteren schneidet thule in fast allen test immer gut ab.
     

    Anhänge:

  6. #5 Andretti, 07.08.2012
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    die Befestigungspunkte befinden sich im Dachrahmen, die Tür öffnen, im oberen Teil befindet sich eine kleine Plastik Abdeckung, diese wird entfernt, dort wird der Träger eingehängt. Mir fällt gerade ein, ich habe meinen Dachträger von Thule und 2x Thule 561 noch herumliegen (1xbenutzt), bin jetzt auf Yeti umgestiegen, bei Interesse einfach Melden. :D
     
Thema: Dachgepäckträger auf Limo?
Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger auf Limo? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Dachgepäckträger Octavia 5E

    Suche Dachgepäckträger Octavia 5E: Hallo, falls jemand einen gebrauchten Dachgepäckträger für einen Octavia 3 Combi 5E abzugeben hat soll er sich bitte beim mir melden. Es sollte...
  2. superb Limo Heckscheibenantenne?

    superb Limo Heckscheibenantenne?: Hallo Zusammen. Weiß jemand ob der Superb 3T Limo für FM und AM eine Heckscheibenantenne hat? Auf dem Dach ist zwar noch so ne Flosse, aber ich...
  3. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

    Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...
  4. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

    Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...
  5. Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo)

    Spoilerlippen - Empfehlungen (Facelift, Limo): Moinsen, ich wollte euch (besonders die Limousinenfahrer) nach empfehlenswerten Heckklappenspoilern (am ehesten Spoilerlippen) fragen. Ich hatte...