Dachgepäckträger auf Limo?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von gako01, 04.08.2012.

  1. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an alle die öfters mal ein Rad transportieren.
    Mein Fahrzeug ist ein 02 BJ 09 Limo. Dort gibt es ja keine Reling und Befestigungspunkte habe ich auch keine gesehen.
    Gibt es für das Fahrzeug eine Möglichkeit einen Fahrradträger zu montieren, entweder Skoda-Zubehör oder Fremdhersteller?
    Danke im Vorraus.

    MfG Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deadhunter, 04.08.2012
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also ich als Vectra B limo fahrer kann dir sagen, dass es möglich ist.

    die Befestigungspunkte sind vorne und hinten an den Türen unter den Gummies....

    mfg
     
  4. gako01

    gako01

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lößnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Hast du den Gummi dazu einfach rausgezogen?
     
  5. #4 thuglord, 04.08.2012
    thuglord

    thuglord

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerhausen bei Quedlinburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016
    eigentlich doch direkt in den türfalzen oberhalb der türen

    ich plädiere für thule dachträger, weil thule arbeitet nach baukastenprinzip die kaufst grunddtäger (querbalken) gibts 4 versch. (alu, stahl; aero etc.) + die für dein kfz spezifische füße wo die grundträger dran kommen und wenn du dann mal das kfz wechseln solltest kaufst nur noch andere füße. desweiteren schneidet thule in fast allen test immer gut ab.
     

    Anhänge:

  6. #5 Andretti, 07.08.2012
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    die Befestigungspunkte befinden sich im Dachrahmen, die Tür öffnen, im oberen Teil befindet sich eine kleine Plastik Abdeckung, diese wird entfernt, dort wird der Träger eingehängt. Mir fällt gerade ein, ich habe meinen Dachträger von Thule und 2x Thule 561 noch herumliegen (1xbenutzt), bin jetzt auf Yeti umgestiegen, bei Interesse einfach Melden. :D
     
Thema: Dachgepäckträger auf Limo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb limo dachträger

    ,
  2. octavia 3 limo dachträger

    ,
  3. skoda superb 2 limousine dachträger montieren

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger auf Limo? - Ähnliche Themen

  1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

    Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  3. O3 Limo dachspoiler

    O3 Limo dachspoiler: Hat schon jemand an seinem Octavia ein Dachspoiler montiert. Bin von diesem Dachspoiler interessiert:...
  4. meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien

    meine schwarze Limo, luda aus Kärnten/Wien: Eigentlich hätte mein neuer Firmenwagen ein Passat werden sollen, aber nach vielen Jahren Ärger und überheblichen VW Verkäufern habe ich nach 16...
  5. Andy's blaue RS Limo

    Andy's blaue RS Limo: Hallo! Nun habe ich auch endlich meinen Octavia RS in Empfang nehmen können. Es handelt sich um eine 220 PSige Limousine mit Schaltgetriebe, die...