Dachgepackträger Kombi

Diskutiere Dachgepackträger Kombi im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy ihr, Hat jemand von euch für den Kombi eine Dachträger für E-Bikes bis 25kg?n
#
schau mal hier: Dachgepackträger Kombi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tobi2004

Meines Wissens gehen Fahrrad-Dachträger nur bis 20kg / Fahrrad, in Summe muss die max Dachlast beachtet werden.

Marco MK II

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 4x4 TDI L&K -Oberklasse-
Kilometerstand
Zunehmend
Hy ihr,

Hat jemand von euch für den Kombi eine Dachträger für E-Bikes bis
25kg?n

Phuu, willst du so einen Brocken echt auf's Dach wuchten? Falls du eine AHK besitzt, würde ich einen Träger für die AHK empfehlen.

Thema:

Dachgepackträger Kombi

Dachgepackträger Kombi - Ähnliche Themen

Hundebox: Hat hier schon jemand nach Hundeboxen gesucht bzw eine passende für den Kofferraum gefunden? In meinem Fall suche ich für einen mittelgroßen Hund...
E Bikes im Innenraum mitnehmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein Kamiq bekomme ich in ca 3-4 Wochen aber habe schon eine frage und würde mich freuen wenn mir eine/r...
Fahrradträger Empfehlung: Hallo! Jetzt hab' ich den ganzen Nachmittag im Internet gestöbert und bin nicht klüger geworden. Ich möchte einen Fahrradträger für die...
Knobelaufgabe: E-Bikes/Pedelcs im Spaceback transportieren: Hallo zusammen, man wird nicht jünger und nun sind wir früher als gedacht bei E-Bikes gelandet. Unsere Räder hatten wir bisher auf deem Dach...
Problem mit Start-Stop und Assistenz-Menu in Kombi-Instrument-Display: Hallo, Ich besitze eine Skoda Superb III Kombi und ich habe eine kleine Störung. Seit dem Kauf (Gebrauchtwagen) hatte ich ein Problem mit Lenkrad...
Oben