Dachboxen

Diskutiere Dachboxen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute,wollte im Sommer mit meiner Familie in Campingurlaub fahren.Jetzt habe ich erst überlegt mir eine Anhängerkupplung dranbauen...

1. FM

FM

Hallo Leute,wollte im Sommer mit meiner Familie in Campingurlaub
    fahren.Jetzt habe ich erst überlegt mir eine Anhängerkupplung dranbauen
    zulassen.Bin aber dann auf die idee gekommen mir eine Dachbox zu
    holen.Jetzt will ich aber auch noch ein Kinderfahrrad(20 zoll)
    mitnehmen.Meine frage ist:Kann und darf ich Kinderfahrrad und die
    Dachbox zusammen aufs Auto machen?????

Gruß FM

2. #2 Naserot, 01.05.2009
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Klaro, wenn du nicht die Dachlast überschreitest.

Was sollte dagegen sprechen?

Schau nur bitte, dass du die Verbindungen der Dachbox und des Fahrradträgers nach ca. 20-30km nochmals überprüfst (das nur als allgemeiner Hinweis).

Viel Spaß im Urlaub.

Thema:

Dachboxen

Die Seite wird geladen...

Dachboxen - Ähnliche Themen

1. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  2. Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?

Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger mit Nuten, auf den ich meine alte Kamei Dachbox bzw. die Fahrradträger packen kann. Für den...
  3. Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen

Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen: Falls jemmand noch mit dem Gedanken spielt sich eine Dachbox zuzulegen, die auch noch von Thule sein soll, dann wäre das jetzt wohl der richtige...
  4. Dachbox für den Roomi - Croozer

Dachbox für den Roomi - Croozer: Hallöchen alle zusammen. Dieses Jahr wird mein lieber Roomi schon 4 Jahre alt. Und immer ich läuft er und läuft und läuft... Ach nee, das war...
  5. Dachbox für fabia 2 6Y Schlüsselnr 8004/376

Dachbox für fabia 2 6Y Schlüsselnr 8004/376: Welche Dachbox kann ich für meinen Fabia nehmen.Wie groß muss der Traversenabstand sein. Habe keine Dachreeling.