Dachboxen...in welche dringt kein Wasser ein?

Diskutiere Dachboxen...in welche dringt kein Wasser ein? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Für Gelegenheiten, in denen der Gepäckraum des SC ausnahmsweise nicht ausreicht, suche ich eine Dachbox, in welche auf der einen Seite Ski, auf...

skoda-dental

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
887
Zustimmungen
1
Ort
Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
Fahrzeug
Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
Werkstatt/Händler
Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
Kilometerstand
1500
Für Gelegenheiten, in denen der Gepäckraum des SC ausnahmsweise nicht ausreicht, suche ich eine Dachbox, in welche auf der einen Seite Ski, auf der anderen Seite auch mal sonstiges Gepäck auch bei Regenwetter trocken transportiert werden kann. Sinn macht da eine Ski-Box, welche aufgrund ihrer Konstruktion kein Wasser nach innen läßt. Gibt's hier Empfehlungen? Wäre die Original Skoda Skibox geeignet oder besser eine andere von Spezialisten wie Thule? Danke für eure Tipps!
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.701
Zustimmungen
2.091
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich bin mir nicht sicher wo es war, aber in der Autobild oder der ADAC-Motorwelt wurden vor wenigen Wochen Dachboxen getestet. Ob es da um Skiboxen oder normale ging weiß ich leider nicht, hab mir den Text nicht durchgelesen. Aber über Herrn Google solltest du da denke ich an die Info kommen.

Grüßle
 
Thema:

Dachboxen...in welche dringt kein Wasser ein?

Sucheingaben

in dachbox steht wasser

Oben