Dachbox

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von LA-RA591, 06.10.2008.

1. #1 LA-RA591, 06.10.2008
    LA-RA591

LA-RA591

Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    HALLO

WIR SIND AM WOCHENDE AUS UNSEREN URLAUB ZURÜCKGEKOMMEN UND AUF DER A9 MACHTE SICH UNSER DACHBOX PLÖTZLICH SELBSTSTÄNDIG :thumbsup:

DESHALB SUCH ICH JETZT EINE NEUE NUR WELCHE?

ES GIBT JA SO EINE GROßE AUSWAHL

VON DER GRÖßE DACHTEN WIR AN DIE

Thule Ocean 80

AUF WAS SOLLTE ICH DENN ACHTEN BEIM KAUF

DANKE LA-RA591

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jorilla, 15.10.2008
    jorilla

jorilla

Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Wie wär's mit der Suche (Stichwort "Dachbox") bei Stiftung Warentest www.test.de oder dem ADAC www.adac.de ?
    Notfalls auch mal nach "Dachbox Test" googeln ?

Gruß
    Jo

Thema:

Dachbox

Die Seite wird geladen...

Dachbox - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  2. Dachbox und Panoramadach

Dachbox und Panoramadach: Hallo Ich stehe kurz davor mir einen Superb Sportline zu bestellen und hab bezüglich des Panoramadaches eine Frage. Bekomme ich das Schiebedach...
  3. Passende Dachbox F3 Combi

Passende Dachbox F3 Combi: Moin in die Runde wer von Euch hat eine Dachbox mit Railingträger für den Fabia 3 Combi und würde sie mir, wenn ich sie benötige mal ausleihen?...
  4. Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?

Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?: Hi erstmal, ich hab mir gerade einen Monte Carlo Kombi gekauft und gehe ihn am Freitag endlich abholen. Da ich mit dem Wagen sehr bald in Urlaub...
  5. Dachbox und zwei Fahrräder?

Dachbox und zwei Fahrräder?: Hi, ich habe einen Superb Kombi Bj.2010 und bin auf der Suche nach einer Dachbox und habe mich ein bisschen auf die Jetbag Holiday 30/50...