Dachbox?

Diskutiere Dachbox? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat einer von euch eine Idee, ob man für den Skoda Superb irgendwo Dachboxen(also diese Plastik-Kindersärge auf dem Dach) mit passender Halterung...

1. Napi

Napi Guest

Hat einer von euch eine Idee, ob man für den Skoda Superb irgendwo Dachboxen(also diese Plastik-Kindersärge auf dem Dach) mit passender Halterung leihen oder meiten kann?

Gruss.

2. #2 red-uli, 10.12.2006
    red-uli

red-uli

Fahrzeug:
    Superb 2,8 Elegance Tiptronic mit LPG
    Kilometerstand:
    109000
    ja, bei den meisten Freundlichen

3. Napi

Napi Guest

klasse, dann werd ichs da Montag geich mal versuchen... ;)

4. #4 Sascha1995, 12.11.2016
    Sascha1995

Sascha1995

private anzeige auf fb schalten

5. #5 dathobi, 12.11.2016
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Achte doch mal auf das Datum...

Basti3U und Tuba gefällt das.
Thema: Dachbox?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb dachbox

,
  2. dachbox skoda superb

Die Seite wird geladen...

Dachbox? - Ähnliche Themen

1. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  2. Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?

Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger mit Nuten, auf den ich meine alte Kamei Dachbox bzw. die Fahrradträger packen kann. Für den...
  3. Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen

Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen: Falls jemmand noch mit dem Gedanken spielt sich eine Dachbox zuzulegen, die auch noch von Thule sein soll, dann wäre das jetzt wohl der richtige...
  4. Dachbox für den Roomi - Croozer

Dachbox für den Roomi - Croozer: Hallöchen alle zusammen. Dieses Jahr wird mein lieber Roomi schon 4 Jahre alt. Und immer ich läuft er und läuft und läuft... Ach nee, das war...
  5. Dachbox für fabia 2 6Y Schlüsselnr 8004/376

Dachbox für fabia 2 6Y Schlüsselnr 8004/376: Welche Dachbox kann ich für meinen Fabia nehmen.Wie groß muss der Traversenabstand sein. Habe keine Dachreeling.