Dachbox

Diskutiere Dachbox im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich will mit dem Reisezug fahren und frage mich, wie hoch mein Fabia mit einer Dachbox drauf sein wird. Hat jemand vielleicht eine...

1. Frikro

Frikro

Hallo Zusammen,
    ich will mit dem Reisezug fahren und frage mich, wie hoch mein Fabia mit einer Dachbox drauf sein wird. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das rausfinden kann?
    Grüße Frikro

2. #2 dathobi, 14.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Gehe zu deinem Auto und miss die Höhe, geht auch in dem man ins Bordbuch guckt.
    Und zu diesem Mass rechnest du noch die Box.

3. CHRI5

CHRI5

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    320000
    Bei mir ist die Gesamthöhe mit Dachbox knapp unter 1,90m.

4. #4 dathobi, 16.05.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Mit welcher dachbox?
    Hat das Auto ein serienfahrwerk?
    Ist das Auto ein Kombi oder eine limo?
    Wenn Kombi, ist eine Reling drauf?
    Man sieht, es kann nicht pauschal gesagt werden das Auto sei 1,90 hoch...
    Und in der Zwischenzeit könnte der TE bestimmt schon mein Beitrag zu Herzen nehmen und hat gemessen... sind ja schon zwei Tage vergangen.

Thema: Dachbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höhe octavia mit dachbox

Die Seite wird geladen...

Dachbox - Ähnliche Themen

1. Dachträger und Dachbox

Dachträger und Dachbox: Servus Ich bin der Mike plus Familie Wir benötigen euer Schwarmwissen Wir fahren einen Skoda Fabia 2 Combi 1.6TDI aus 2014 Nun ist unser...
  2. Dachbox UND 2 Kinderfahrräder

Dachbox UND 2 Kinderfahrräder: Hallo, wir erwarten das 2. Kind und möchten uns gerne für den Urlaub eine Dachbox zulegen, die folgende Anforderungen erfüllt. - Transport 4...
  3. Dachbox Thule Motion XT XL oder XXL

Dachbox Thule Motion XT XL oder XXL: Hallo. Ich möchte auf meinem Skoda Octavia Kombi die Thule Motion XXL montieren. Allerdings wird diese wohl die Windschutzscheibe überragen. Hat...
  4. Frage zur Skoda Dachbox

Frage zur Skoda Dachbox: Hallo zusammen, für den Skiurlaub muss eine Dachbox für meinen Octavia III her. Mein Skoda-Händler hat mir ein Angebot zugeschickt für die...
  5. Octavia II combi ohne Dachreling - Dachbox möglich?

Octavia II combi ohne Dachreling - Dachbox möglich?: Hallo Zusammen Habe einen Skoda Octavia II Combi, Baujahr 2011. Es war eine Occasion und ich habe beim Kauf nicht darauf geachtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden