Dachbox und Panoramadach

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Enrico BAY, 12.10.2016.

1. #1 Enrico BAY, 12.10.2016
    Enrico BAY

Enrico BAY

Hallo Ich stehe kurz davor mir einen Superb Sportline zu bestellen und hab bezüglich des Panoramadaches eine Frage. Bekomme ich das Schiebedach auf wenn sich eine Dachbox drauf befindet?Luft dazwischen wäre ja bzw.angekippt. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht? Hatte bis jetzt nur Autos ohne Panoramadach. Danke im Vorraus für eure Antworten MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBest0815, 12.10.2016
    DJBest0815

DJBest0815

Na da gehe ich doch von aus. Mein :) hat mir eine "orginale" angeboten.Denke er hätte sonst was gesagt. Die Träger haben ja auch eine gewisse Höhe. Das würde sonst bestimmt viel Ärger geben, wenn das Pano Dach zwischen Träger und Box klemmt

4. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Passt. Ist noch genügend Luft dazwischen.

5. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    6000 und immer mehr
    Würd ich jetzt ungeschaut auch sagen, gefühlt get das panodach nicht weiter auf als die Reling...
    Auch in der bda steht da zwar, dass eis und schnee weggenommen werden muss um den Mechanismus nicht zu beschädigen...
    Daher denke ich dass das gehen müsste

6. Lime01

Lime01

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 1.8TSI DSG moonwhite Perleffekt
    Es gibt aber Probleme wenn man die Wing Bar Edge von Thule nimmt, da dieser Grundträger zwischen der Reling sitzt. Nur so als Information!
    Sieht etwas schnittiger aus hat dann aber das Problem mit dem Schiebedach und es gehen auch nur 2 Fahrradträger aufs Dach.

Thema:

Dachbox und Panoramadach

Die Seite wird geladen...

Dachbox und Panoramadach - Ähnliche Themen

1. Panoramadach

Panoramadach: Hallo liebe Forumnutzer! Habe kurz einen Frage, wenn ich beim Superb Sportline Limousine das Panoramadach bestelle, 7ist das ganze Dach dann...
  2. Quitschendes Panoramadach

Quitschendes Panoramadach: Hallo miteinander, seitdem es so kalt ist, ist mit aufgefallen, dass mein Panoramadach bei Unebenheiten quietscht. Es hört sich so an, als ob...
  3. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...
  4. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  5. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...