Privatverkauf Dachbox KAMEI Delphin 260 + Träger

Diskutiere Dachbox KAMEI Delphin 260 + Träger im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey, steht bei Ebay drinn - nehme aber auch gerne hier was entgegen :) Dachbox KAMEI Delphin 260 zusammen mit ATERA Träger für max. 3 Paar Ski...

1. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    46000
    Hey, steht bei Ebay drinn - nehme aber auch gerne hier was entgegen :)

Dachbox KAMEI Delphin 260 zusammen mit ATERA Träger für max. 3 Paar Ski montiert auf ATERA Dachträger für Fahrzeuge mit Dachreling.

Die Box ist ca. 7 Jahre alt, jedoch in TOP-Zustand, da kaum gebraucht.

Alle Komponenten sind abschließbar.

Die Klemmschrauben des Trägers wurden fachgerecht überarbeitet (mit Edelstahlteilen).

Bilder bei Ebay !!!

(siehe Link im zweiten Beitrag)

Greets, Seb :thumbsup:

2. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    46000
Thema: Dachbox KAMEI Delphin 260 + Träger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachbox delphin 260

Die Seite wird geladen...

Dachbox KAMEI Delphin 260 + Träger - Ähnliche Themen

1. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  2. Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?

Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger mit Nuten, auf den ich meine alte Kamei Dachbox bzw. die Fahrradträger packen kann. Für den...
  3. Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen

Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen: Falls jemmand noch mit dem Gedanken spielt sich eine Dachbox zuzulegen, die auch noch von Thule sein soll, dann wäre das jetzt wohl der richtige...
  4. Dachbox für den Roomi - Croozer

Dachbox für den Roomi - Croozer: Hallöchen alle zusammen. Dieses Jahr wird mein lieber Roomi schon 4 Jahre alt. Und immer ich läuft er und läuft und läuft... Ach nee, das war...
  5. Außentemperaturanzeige reagiert sehr träge

Außentemperaturanzeige reagiert sehr träge: Ich fahre seit ein paar Wochen jetzt einen Skoda Octavia und seit es etwas kälter geworden ist, ist mir aufgefallen, dass die Temperaturanzeige...