Dachbox für Skoda Fabia Kombi BJ 2006

Diskutiere Dachbox für Skoda Fabia Kombi BJ 2006 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche eine ideale Dachbox für den Skoda Fabia Kombi BJ 2006. Ich habe da bei Thule die 6202B Thule Motion 200 gefunden. Die Frage ist nur ob...

  1. #1 haiflosse, 20.06.2012
    haiflosse

    haiflosse

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine ideale Dachbox für den Skoda Fabia Kombi BJ 2006.

    Ich habe da bei Thule die 6202B Thule Motion 200 gefunden. Die Frage ist nur ob die 175cm Länge nicht zu lang sind und ich max. nur eine 6311 Thule Pacific 100 DS nehmen kann.

    Bitte um Feedbacks und Rückantworten.

    Vielen Dank für jede Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Mess doch einfach mal...
     
  4. #3 haiflosse, 20.06.2012
    haiflosse

    haiflosse

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Wenn ich von der Antenne weg nach vorne messe komme ich nur Dachfläche auf 155cm. D.h. es würden vorne dann 20cm nach vorne schauen.

    Da ist die Frage ob dies ein Problem ist oder nicht.

    Danke nochmals
     
  5. #4 dathobi, 21.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Also die Box ansich muss schon mittig positioniert werden. Nach deiner Erklärung wird es wohl nicht hinhauen. Daher kann ich nur empfehlen eine andere Box zu nehmen. Ich zum Beispiel habe eine von ATU/Kamei, nicht lang aber breit und 320 Liter Volumen. Und im montierten Zustand, ab Antenne, geht auch die Heckklappe vollständig auf und es geht auch nicht über die Windschutzscheibenkannte rüber.
     
  6. #5 haiflosse, 21.06.2012
    haiflosse

    haiflosse

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort.

    Könntest du mir bitte noch die genaue Bezeichnung der Box nennen, bzw. einen direkten Link von deiner ATU/Kamei Box geben.

    Vielen Dank
     
Thema:

Dachbox für Skoda Fabia Kombi BJ 2006

Die Seite wird geladen...

Dachbox für Skoda Fabia Kombi BJ 2006 - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...