Dachbox für Romster

Diskutiere Dachbox für Romster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Roomster wird trotz ausgebauter Rücksitze etwas eng, da meine Frau seit dem Sommer im Rollstuhl sitzt.Wenn wir verreisen wollen, mit...
  • Dachbox für Romster Beitrag #1

rego

Fahrzeug
Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
Werkstatt/Händler
Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
Kilometerstand
98000
Mein Roomster wird trotz ausgebauter Rücksitze etwas eng, da meine Frau seit dem Sommer im Rollstuhl sitzt.Wenn wir verreisen wollen, mit Schäferhund, Rollstuhl hinten drin,fehlt etwas Platz. Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Kamei Dachbox Husky - Volumen: 510 Liter zu holen. Hat damit jemand schon Erfahrung ?

#
schau mal hier: Dachbox für Romster. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachbox für Romster

Dachbox für Romster - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Kodiaq 2,0 TDI DSG 4x4 im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Ich hatte jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Meine Zeit mit dem S2 - Das Ende einer Reise: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...
Oben