Dachbox für Romster

Diskutiere Dachbox für Romster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Roomster wird trotz ausgebauter Rücksitze etwas eng, da meine Frau seit dem Sommer im Rollstuhl sitzt.Wenn wir verreisen wollen, mit...

  1. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Mein Roomster wird trotz ausgebauter Rücksitze etwas eng, da meine Frau seit dem Sommer im Rollstuhl sitzt.Wenn wir verreisen wollen, mit Schäferhund, Rollstuhl hinten drin,fehlt etwas Platz. Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Kamei Dachbox Husky - Volumen: 510 Liter zu holen. Hat damit jemand schon Erfahrung ?
     
Thema:

Dachbox für Romster

Die Seite wird geladen...

Dachbox für Romster - Ähnliche Themen

  1. Dachträger und Dachbox

    Dachträger und Dachbox: Endlich nach langer Suche habe ich einen passenden Dachträger für den Spaceback gefunden. Viele Dachträger, werden auf dem Dach verspannt, also...
  2. Frage zu einer Dachbox

    Frage zu einer Dachbox: Hallo Zusammen Kurze Frage, da ich diesbezüglich Null Erfahrung und leider auch keinen im Bekanntenkreis damit hab - für eine Urlaubsreise möchte...
  3. Dachbox

    Dachbox: Moin Moin, heute gehts ab in einen kleinen Zelturlaub bis Montag. Um ein wenig mehr Platz für Gepäck (3-Personen) zu schaffen, habe ich mir die...
  4. Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen

    Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb 3 Combi mit Panoramadach und wollte mir u.a. für den Sommerurlaub eine Dachbox zulegen. Aktuell hätte ich...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...