Dachbox für Romster

Diskutiere Dachbox für Romster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Roomster wird trotz ausgebauter Rücksitze etwas eng, da meine Frau seit dem Sommer im Rollstuhl sitzt.Wenn wir verreisen wollen, mit...

rego

Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
185
Zustimmungen
0
Ort
Berlin deutschland
Fahrzeug
Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
Werkstatt/Händler
Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
Kilometerstand
98000
Mein Roomster wird trotz ausgebauter Rücksitze etwas eng, da meine Frau seit dem Sommer im Rollstuhl sitzt.Wenn wir verreisen wollen, mit Schäferhund, Rollstuhl hinten drin,fehlt etwas Platz. Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Kamei Dachbox Husky - Volumen: 510 Liter zu holen. Hat damit jemand schon Erfahrung ?
 
Thema:

Dachbox für Romster

Dachbox für Romster - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Kodiaq 2,0 TDI DSG 4x4 im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Ich hatte jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Meine Zeit mit dem S2 - Das Ende einer Reise: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Oben