Dachbox für Modell mit Glasdach, Antenne hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von roomster-fan, 03.05.2008.

1. #1 roomster-fan, 03.05.2008
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Roomster-Fans,
    der Sommerurlaub naht und wir wollen uns eine Dachbox zulegen. Unser Roomster hat die Antenne hinten (Glasdach).
    Welche Box ist empfehlenswert? Die Antenne sollte hochgeklappt bleiben, damit der schwache Empfang des Dance-Radios nicht noch schlechter wird.
    Ciao Andreas!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 16Comfort, 03.05.2008
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo Andreas,
    ich hab gerade den Zübehörkatalog vor mir liegen. Dort sind zwei Boxen abgebildet, montiert auf einem Roomster mit Glasdach. Die Schmale Box geht rechts an der Antenne vorbei. Allerdings kostet die Box 327€.
    Und wie ich gerade sehe, die Boxen scheinen von Thule zu sein. Das ist eine Top Marke für Dachboxen.

4. #3 roomster-fan, 04.05.2008
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo 16Comfort,
    vielen Dank für die Info, aber 327€ sind doch etwas viel.
    Hallo Community - wer hat noch weitere Ideen???

5. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

ich habe eine Kamei Delphin 260, die Antenne klappe ich ohne Empfangsprobleme runter und setze die Box mittig aufs Dach. Im Ausland ist der Radioempfang von niedriger Bedeutung, die CD geht ja trotzdem. Da die Reeling sehr weit hinten beginnt, kann ich den Kofferraumdeckel nicht mehr vernünftig öffnen. Mein Vorschlag deshalb: Original Skoda Zubehör kaufen oder die Box anprobieren. Beim Fabia 1 hatte die Box gepasst, nun muss man überlegen, wie man das Auto packt... Es ist im Winterurlaub lästig, wenn mann die Skistiefel über die Rücksitzlehnen angeln muss.

Grüße Roomy

6. #5 roomster-fan, 08.05.2008
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo Roomster-Fans,
    vielen Dank für die Infos. Passt die Gepäckbox aus dem Zubehörkatalog (LBT 009 002) so, das die Heckklappe normal zu öffnen ist bzw. die Antenne hochgeklappt bleiben kann??
    Danke Andreas

7. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

frag doch mal Deinen Freundlichen, im Zweifelsfall erklär ihm was Du willst - er bestellt, dann wird probiert. Wenns passt kaufen, wenn nicht sein lassen. Ergebnis bitte posten, denn die Frage hatten wir (glaube ich) schon im letzten Frühjahr.

Grüße Roomy

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachbox für Modell mit Glasdach, Antenne hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachbox antenne

,
  2. franke und moritz freiberg dachboxen

,
  3. Dachbox für Glasdach

Die Seite wird geladen...

Dachbox für Modell mit Glasdach, Antenne hinten - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Haifischflossen-Antenne

Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  5. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...