Dachbox für Fabia III Limousine

Diskutiere Dachbox für Fabia III Limousine im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo aus Bonn, ich habe einen Fabia 3 und möchte mir für den kommenden Sommer gerne eine Dachbox kaufen. Hier im Forum habe ich einige...

Bonn73

Hallo aus Bonn,

ich habe einen Fabia 3 und möchte mir für den kommenden Sommer gerne eine Dachbox kaufen.

Hier im Forum habe ich einige Beispiele gesehen. Aber fast immer auf der Kombi Variante.

Welche Dachbox passt von der Länger her auf das Schrägheck? Passt die Thule Motion XT M noch drauf oder ist die schon zu lang?

Viele Grüße
Stefan

Thema:

Dachbox für Fabia III Limousine

Dachbox für Fabia III Limousine - Ähnliche Themen

Dachbox für Superb III Limousine: Hallo zusammen, eigentlich bin ich schon länger im Forum, aber ich finde meinen User nicht mehr, habe mich daher neu angemeldet... .. ;( Ich...
Federungskomfort Rapid/Fabia: Ich hatte das schon in der Fabia III-Rubrik geschrieben: Hallo ans Forum, ich denke darüber nach, entwder einen fast neuen Fabia oder einen der...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Welche Dachbox passt auf den Kombi mit Spoiler?: Hi erstmal, ich hab mir gerade einen Monte Carlo Kombi gekauft und gehe ihn am Freitag endlich abholen. Da ich mit dem Wagen sehr bald in Urlaub...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Oben