Dachbox für fabia 2 6Y Schlüsselnr 8004/376

Diskutiere Dachbox für fabia 2 6Y Schlüsselnr 8004/376 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welche Dachbox kann ich für meinen Fabia nehmen.Wie groß muss der Traversenabstand sein. Habe keine Dachreeling.

1. #1 Contidriver, 31.07.2017
    Contidriver

Contidriver

Fahrzeug:
    Fabia 1 Bj.2003 54 Ps
    Kilometerstand:
    115 000
    Welche Dachbox kann ich für meinen Fabia nehmen.Wie groß muss der Traversenabstand sein.
    Habe keine Dachreeling.

2. #2 dathobi, 31.07.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wie willst du das den jetzt bewerkstelligen?
    Hast Du mal geschaut ob es überhaupt welche für den Combi gibt?
    Alles weitere dürfte dann auch im Bordbuch stehen.

3. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    38800
  4. #4 HeinerDD, 02.08.2017
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Der Fabia 6Y (1. Serie) ohne Dachreling hat spezielle Aufnahmen für den Dachträger. Also brauchst du zuerst den passenden Dachträger und kann dann, je nach Modell, eine dazu passende Dachbox auf den Träger machen. Die Lage der Träger in Längsrichtung ist fix, aber alle Dachboxen die ich kenne, waren da variabel, so dass sich eine Lösung finden ließ. Schwieriger ist eher die Breite der Dachbox, damit es passt.

Ich hänge mal ein (leider nicht sehr scharfes) Foto von meinem RS (kein Kombi) mit Dachträger und Dachbox aus dem Skiurlaub an:
    Fabia_dachbox.jpg
    Ich hab auf dem Auto auch schon ein 4,95 m langes Gatz Mohawk Kanu transportiert, aber leider kein Bild von großem Kanu auf kleinem Wagen zur Hand

Thema: Dachbox für fabia 2 6Y Schlüsselnr 8004/376
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi große dachbox

Die Seite wird geladen...

Dachbox für fabia 2 6Y Schlüsselnr 8004/376 - Ähnliche Themen

1. Fabia III Lim. mit Dachbox & Wohnwagen

Fabia III Lim. mit Dachbox & Wohnwagen: Hallo zusammen, ich wollte euch mal von meiner Erfahrung berichten. Mein Fabia zieht den 1000 KG schweren Anhänger inklusive Dachbox und 2 noch...
  2. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  3. Einige Fragen zum Skoda Fabia? Scout Austattungslinie? Verbrauch im Vergleich zum Roomster? Dachbox?

Einige Fragen zum Skoda Fabia? Scout Austattungslinie? Verbrauch im Vergleich zum Roomster? Dachbox?: Hallo liebes Forum, ich teile mit meiner Mutter ein Auto. Wir haben uns nun etwas auf den Skoda Fabia (Kombi) eingeschossen, und es haben sich...
  4. Welche Dachbox für Fabia Combi Bj. 2007

Welche Dachbox für Fabia Combi Bj. 2007: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dachbox für meinen Fabia Kombi. Hat schon jemand Erfahrungen zwecks Qualität,einfachen Anbau,erhötem...
  5. Dachbox für Skoda Fabia Kombi BJ 2006

Dachbox für Skoda Fabia Kombi BJ 2006: Ich suche eine ideale Dachbox für den Skoda Fabia Kombi BJ 2006. Ich habe da bei Thule die 6202B Thule Motion 200 gefunden. Die Frage ist nur ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden