Dachbox für den Roomi - Croozer

Diskutiere Dachbox für den Roomi - Croozer im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen alle zusammen. Dieses Jahr wird mein lieber Roomi schon 4 Jahre alt. Und immer ich läuft er und läuft und läuft... Ach nee, das war...

1. axa

axa

Hallöchen alle zusammen.
    Dieses Jahr wird mein lieber Roomi schon
    4 Jahre alt. Und immer ich läuft er und läuft und läuft... Ach nee, das war der Vorgänger...

So. Ungeplant kam nochmal Nachwuchs, der inzwischen 9 Monate alt ist und gestern einen Croozer For Kid 1 bekommen hat. (Wer es nicht weiß, das ist ein Fahrradanhänger)
    Da nun der Roomi mit Kind Nummer eins und Hund belegt ist, muss der Croozer aufs Dach. Und da kommt ihr ins Spiel!

Hat zufällig jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir sagen, welche dachbox die passende ist?
    Ich Google schon den ganzen Vormittag und verzweifel. Bei vielen Boxen stehen nur die Außenmaße bei. Das nützt mir nicht viel, ich brauche mindestens diese Innenmaße:

105 x 74 x 29 cm

Hat jemand einen Tipp für mich?
    Liebe Grüße axa

2. #2 Robert78, 21.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2017
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Diese hier hat auf jeden Fall deine passenden Innenmaße
    https://www.kupplung.de/dachbox-junior-pre-420-schwarz-glaenzend-118963.html
    Ist ein gutes Preis Leistungs Verhältnis und ich bin damit zufrieden.
    Wir haben damals auch etwas gesucht da wir eine Dachbox für Sportrodel gesucht haben. Habe damals dort zwei verschiedene bestellt und die andere dann einfach zurückgeschickt.
    Versandkosten sowie Rücksendekosten gibt es keine. Einfach bestellen (vorher Newsletter anfordern) und daheim den Hänger mal reinlegen und dann entscheiden.

edit:
    hier zwei Bilder der Box auf dem O2....
    Bild1
    Bild2

3. axa

axa

Vielen Dank! Mit dieser Box hatte ich auch geliebäugelt... Nun ist die bestellt und wird ausprobiert. Hoffentlich passt sie auf unsere Träger

Thema: Dachbox für den Roomi - Croozer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachbox croozer

,
  2. dachbox für croozer for 2

,
  3. dachboxen für croozer

,
  4. dachloffer croozer,
  5. welche dachbox für 2er croozer,
  6. croozer kid for 2 in dachbox,
  7. croozer dachbox,
  8. dachbox für croozer,
  9. croozer plus 2 in skoda roomster passt,
  10. croozer plus 2 in skoda roomster
Die Seite wird geladen...

Dachbox für den Roomi - Croozer - Ähnliche Themen

1. Dachbox Identifizieren

Dachbox Identifizieren: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Dachbox von Thule bekommen, leider ohne Papiere. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu identifizieren? Ich...
  2. Dachbox für Superb III Limousine

Dachbox für Superb III Limousine: Hallo zusammen, eigentlich bin ich schon länger im Forum, aber ich finde meinen User nicht mehr, habe mich daher neu angemeldet... .. ;( Ich...
  3. Dachträger und Dachbox

Dachträger und Dachbox: Servus Ich bin der Mike plus Familie Wir benötigen euer Schwarmwissen Wir fahren einen Skoda Fabia 2 Combi 1.6TDI aus 2014 Nun ist unser...
  4. Dachbox UND 2 Kinderfahrräder

Dachbox UND 2 Kinderfahrräder: Hallo, wir erwarten das 2. Kind und möchten uns gerne für den Urlaub eine Dachbox zulegen, die folgende Anforderungen erfüllt. - Transport 4...
  5. Dachbox Thule Motion XT XL oder XXL

Dachbox Thule Motion XT XL oder XXL: Hallo. Ich möchte auf meinem Skoda Octavia Kombi die Thule Motion XXL montieren. Allerdings wird diese wohl die Windschutzscheibe überragen. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden