Dachantenne

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Octavia2003, 13.01.2004.

1. #1 Octavia2003, 13.01.2004
    Octavia2003

Octavia2003 Guest

Hi, vielleicht kann mir einer von Euch sagen wie ich die Dachantenne von meinem Octavia Combi (Bj.2003) abkriege? Und ob es viel Arbeit ist.

Danke

MFG Octavia2003

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Octavia2003

Wurde schon ein paar mal im Forum beantwortet.

Suche Stichwort "Klappantenne"

Aber hier noch mal zum Mitschreiben:

- Antenne ganz losschrauben
    - dann ein paarmal fest in den Fuss drücken
    - das müsste die Antenne lösen

Michael

Thema:

Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Fabia II UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...

UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...: Guten Morgen zusammen! beim letzten scan mit VCDS ist mir aufgefallen, das im Fehlerspeicher mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Swing...
  2. DAB+ aktive Dachantenne im Y6

DAB+ aktive Dachantenne im Y6: Hallo community, ich nutze die Gelegenheit des ersten posts gleich mal für eine kleine Vorstellung :) Ich heiße Bernhard, wohne in Ingolstadt,...
  3. Neue Dachantenne!?

Neue Dachantenne!?: Hallo, ich glaube ich brauche ne neue Dachantenne... Warum? Also da ich morgen umziehe und bei meiner neuen Wohnung ein Tiefgaragenstellplatz...
  4. Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???

Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???: Hallo Zusammen, mir ist gestern beim rückwärts Einparken in unserer Tiefgarage was blödes passiert. Wir haben Hebeparksysteme die man per Hand...
  5. Dachantenne mit festem Stab

Dachantenne mit festem Stab: Das ist ja wohl der grösste Unsinn, den ich jemals gesehen habe.... Jedesmal wenn ich in die Waschanlage fahre,fixiere ich die Antenne mit...