dachantenne

Diskutiere dachantenne im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle Hat schon mal jemand alu-Antennenhülsen für die neuen Diebstahlsicheren Dachantennen gesehen,oder gibt es so was garnicht. :-(
Oci II

Oci II

Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
71
Zustimmungen
0
Ort
Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
Fahrzeug
Octavia II Eleganz TDI
Werkstatt/Händler
Autohaus Mothor Brandenburg
Kilometerstand
55000
Hallöle
Hat schon mal jemand alu-Antennenhülsen für die neuen Diebstahlsicheren Dachantennen gesehen,oder gibt es so was garnicht. :-(
 
#
schau mal hier: dachantenne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

supermario

Guest
hallo,
was soll das denn sein oder anderst gefragt wie soll das funktionieren.

mario
 
Thema:

dachantenne

dachantenne - Ähnliche Themen

DAB und Sprachbedienung codierbar?: Hallo, vor kurzem habe ich meinen neuen Fabia Black Edition aus Spanien bekommen. Tolles Auto mit sehr umfangreicher Ausstattung. Er ist mit dem...
Dachreling schwarz oder chrom: Ich habe jetzt schon mehrere Kamiq gesehen,mit verschiedenen Dachreling. Egal ob Basis oder MC, jeder hat eine andere. Ist das Zusatzoption? Ich...
Heckwischer wischt oben in der Mitte nicht: Hallo! Ich habe einen 1u5 (Combi) Nach dem Tausch der Heckklappe wischt der Wischer oben in der Mitte nicht mehr. Ich habe schon einen neuen...
Verkauft 4x H&R Spurplatten 20mm / Achse: Hallo Die Spurplatten bin ich auf meinem Superb Combi 2.0 TSI 4x4 problemlos gefahren. Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel im super Zustand...
Ich bin der neue, ich komm jetzt öfter ;): Hallöle :D nu stell ich mich auch hier mal, ganz offiziell, vor. jetzt, wo ich seit heute einen superb hab darf ich das bestimmt auch ;) vorher...

Sucheingaben

skoda octavia 2002 dachantenne

Oben