dachantenne

Diskutiere dachantenne im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle Hat schon mal jemand alu-Antennenhülsen für die neuen Diebstahlsicheren Dachantennen gesehen,oder gibt es so was garnicht. :-(

  1. Oci II

    Oci II

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    Hallöle
    Hat schon mal jemand alu-Antennenhülsen für die neuen Diebstahlsicheren Dachantennen gesehen,oder gibt es so was garnicht. :-(
     
  2. #2 supermario, 20.05.2003
    supermario

    supermario Guest

    hallo,
    was soll das denn sein oder anderst gefragt wie soll das funktionieren.

    mario
     
Thema: dachantenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2002 dachantenne

Die Seite wird geladen...

dachantenne - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Dachantenne wechseln

    Dachantenne wechseln: Einen schönen guten Abend bzw. Nachmittag. Ich habe bezüglich der Dachantenne eine Frage. Hat jemand schonmal auf Flosse umgerüstet? Erfahrung...
  2. Fabia II UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...

    UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...: Guten Morgen zusammen! beim letzten scan mit VCDS ist mir aufgefallen, das im Fehlerspeicher mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Swing...
  3. DAB+ aktive Dachantenne im Y6

    DAB+ aktive Dachantenne im Y6: Hallo community, ich nutze die Gelegenheit des ersten posts gleich mal für eine kleine Vorstellung :) Ich heiße Bernhard, wohne in Ingolstadt,...
  4. Neue Dachantenne!?

    Neue Dachantenne!?: Hallo, ich glaube ich brauche ne neue Dachantenne... Warum? Also da ich morgen umziehe und bei meiner neuen Wohnung ein Tiefgaragenstellplatz...
  5. Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???

    Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???: Hallo Zusammen, mir ist gestern beim rückwärts Einparken in unserer Tiefgarage was blödes passiert. Wir haben Hebeparksysteme die man per Hand...