Dachantenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Redux, 23.07.2010.

1. Redux

Redux

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 DSG
    Hallo,

ist eigentlich bei jedem Superb die Haifischantenne auf dem Dach, oder nur wenn man ein Navi verbaut hat?
    Gibt es Fotos von der alternativen Antenne?

Gruß
    Redux

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 24.07.2010
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo,

ab MJ 2011 gibts nur noch Haifisch, egal ob Limo oder Combi, Navi oder nicht...

Die Pseudo-Haifisch mit "Schwanz", gibts ausschließlich bei der Limo vor MJ 2011!

Thema:

Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Fabia II UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...

UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...: Guten Morgen zusammen! beim letzten scan mit VCDS ist mir aufgefallen, das im Fehlerspeicher mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Swing...
  2. DAB+ aktive Dachantenne im Y6

DAB+ aktive Dachantenne im Y6: Hallo community, ich nutze die Gelegenheit des ersten posts gleich mal für eine kleine Vorstellung :) Ich heiße Bernhard, wohne in Ingolstadt,...
  3. Neue Dachantenne!?

Neue Dachantenne!?: Hallo, ich glaube ich brauche ne neue Dachantenne... Warum? Also da ich morgen umziehe und bei meiner neuen Wohnung ein Tiefgaragenstellplatz...
  4. Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???

Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???: Hallo Zusammen, mir ist gestern beim rückwärts Einparken in unserer Tiefgarage was blödes passiert. Wir haben Hebeparksysteme die man per Hand...
  5. Dachantenne mit festem Stab

Dachantenne mit festem Stab: Das ist ja wohl der grösste Unsinn, den ich jemals gesehen habe.... Jedesmal wenn ich in die Waschanlage fahre,fixiere ich die Antenne mit...