Dachantenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hade1761, 12.07.2010.

  1. #1 Hade1761, 12.07.2010
    Hade1761

    Hade1761 Guest

    Hallo Leute

    habe einen 10 jahre alten Fabia 1 gekauft.

    Mein Problem ist nun folgendes:

    Die Dachantenne lässt sich nicht mehr abschrauben, bzw. lösen.

    Habe schon alles versucht..

    kann mir jemand einen Tip geben ?



    lg

    Hade1761 :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marek

    Marek

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wien
    Das ist normal - die Antenne ist Diebstahl gesichert.
    Verwende mal die Suchfunktion - enweder hier oder auf fabia4fun findest du die Lösung.
     
  4. #3 fabianewbie, 16.07.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Die diebstahlsichere Variante wurde erst später verbaut. Bei der kann man den Stab lösen, jedoch nicht ganz rausschrauben, und dann um legen.
    Wenn das der Fall sien sollte ist sie schon mal ersetzt worden und die Lösung dafür findet man mit der Suche.
    Ansonsten sollte es eigentlich mit ´ner Zange möglich sein das Ding los zu bekommen. Wenn nicht würde ich´s im Zweifel aber auch lassen,
    eh man noch was am Antennenfuß beschädigt.
     
Thema:

Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. Fabia II UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...

    UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...: Guten Morgen zusammen! beim letzten scan mit VCDS ist mir aufgefallen, das im Fehlerspeicher mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Swing...
  2. DAB+ aktive Dachantenne im Y6

    DAB+ aktive Dachantenne im Y6: Hallo community, ich nutze die Gelegenheit des ersten posts gleich mal für eine kleine Vorstellung :) Ich heiße Bernhard, wohne in Ingolstadt,...
  3. Neue Dachantenne!?

    Neue Dachantenne!?: Hallo, ich glaube ich brauche ne neue Dachantenne... Warum? Also da ich morgen umziehe und bei meiner neuen Wohnung ein Tiefgaragenstellplatz...
  4. Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???

    Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???: Hallo Zusammen, mir ist gestern beim rückwärts Einparken in unserer Tiefgarage was blödes passiert. Wir haben Hebeparksysteme die man per Hand...
  5. Dachantenne mit festem Stab

    Dachantenne mit festem Stab: Das ist ja wohl der grösste Unsinn, den ich jemals gesehen habe.... Jedesmal wenn ich in die Waschanlage fahre,fixiere ich die Antenne mit...