Dachantenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von 3U_1.9 TDI, 08.06.2007.

1. #1 3U_1.9 TDI, 08.06.2007
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hallo Leute,

wie bkommt man eigentlich die Dachantenne (GPS) gelöst und ab?

Möchte eventuell das gleiche modul von VW verbauen wegen der abnehmbaren Antenne.

mfg 3U_1.9TDI

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 08.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    so wie bei allen skoda modellen unter dem dach ist sie verschraubt. musst nur unter dem himmel kommen und dann abschrauben.

Mfg Fabia12

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Must nicht tauschen, löse den STAB... bissel SILIKON rann und RUCKARTIG ziehen, dann ist der STAB ab und du kannst was anderes drauf schrauben.

mfG :gruenwink:

5. #4 fabia12, 09.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    es geht doch um den ganzen Fuß den er abmachen will damit er die GPS Antenne von VW aufs dach schrauben kann.

Mfg Fabia12

6. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    aber was soll bei der Anders sein.. `??? Dache mehr dran, das er den Fuß wechseln will damit er andere Stäbe drauf bekommt...
    na egal... er wirds schon schaffen.. , obwohl SB mit Kopf- Säcken und himmel lösen hinnten.. Glückwunsch. :hmmm:

MfG :cool:

7. #6 fabia12, 09.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    na ja wenn er eine antenne zum abschrauben dran machen will dann muss er doch den ganzen Fuß wechseln. Also muss er den himmel ein bisschen runterklappen um an die schraube drunter ranzukommen. Viel Glück

Mfg Fabia12

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne - Ähnliche Themen

1. Fabia II UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...

UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...: Guten Morgen zusammen! beim letzten scan mit VCDS ist mir aufgefallen, das im Fehlerspeicher mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Swing...
  2. DAB+ aktive Dachantenne im Y6

DAB+ aktive Dachantenne im Y6: Hallo community, ich nutze die Gelegenheit des ersten posts gleich mal für eine kleine Vorstellung :) Ich heiße Bernhard, wohne in Ingolstadt,...
  3. Neue Dachantenne!?

Neue Dachantenne!?: Hallo, ich glaube ich brauche ne neue Dachantenne... Warum? Also da ich morgen umziehe und bei meiner neuen Wohnung ein Tiefgaragenstellplatz...
  4. Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???

Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???: Hallo Zusammen, mir ist gestern beim rückwärts Einparken in unserer Tiefgarage was blödes passiert. Wir haben Hebeparksysteme die man per Hand...
  5. Dachantenne mit festem Stab

Dachantenne mit festem Stab: Das ist ja wohl der grösste Unsinn, den ich jemals gesehen habe.... Jedesmal wenn ich in die Waschanlage fahre,fixiere ich die Antenne mit...