Dachantenne

Diskutiere Dachantenne im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, nachdem ich die Tage unsere beiden Autos hintereinander gewaschen habe ist mir aufgefallen, warum muss ich beim Kamiq mit dem Schwamm nicht...
  • Dachantenne Beitrag #1
Grüfello

Grüfello

Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
388
Zustimmungen
178
Ort
Osthessen
Moin,

nachdem ich die Tage unsere beiden Autos hintereinander gewaschen habe ist mir aufgefallen, warum muss ich beim Kamiq mit dem Schwamm nicht so um die Dachantenne wirbeln. Ganz klar, es ist keine drauf. Aber wo ist diese denn verbaut?

Schönen Restsonntag noch
 
#
schau mal hier: Dachantenne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Dachantenne Beitrag #2

Badisch

Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
564
Zustimmungen
340
...dann hast du ein Panodach ? und ich vermute irgendwo unter dem Glas.
 
  • Dachantenne Beitrag #3
Grise1972

Grise1972

Dabei seit
21.08.2021
Beiträge
10
Zustimmungen
5
Ort
Reut
Fahrzeug
Kamiq Clever 1,5 TSI Race Blau Metallic
Werkstatt/Händler
Autohaus Ostermaier Eggenfelden
hallo , wenn du ein Panoramadach hast ist die Antenne soweit ich weiß in der Seitenscheibe verbaut
 
  • Dachantenne Beitrag #4
W.Sch.

W.Sch.

Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
66
Zustimmungen
31
Fahrzeug
Kamiq Style
Werkstatt/Händler
Authaus Jacobs / Aachen
Kilometerstand
5500
Lt. Betriebsanleitung:
in den hinteren Seitenscheiben befinden sich Antennen für den Empfang des Radiosignals.
Gruß
 
  • Dachantenne Beitrag #5
Grüfello

Grüfello

Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
388
Zustimmungen
178
Ort
Osthessen
Dankeschön Euch, Pano habe ich- leider nicht erwähnt. Mit den Seitenscheiben vermutete ich auch (Toyota Avensis hatte diese auch so), da aber in den Fenstern keine Drähte zu sehen sind verwarf ich den Gedanken wieder.
 
Thema:

Dachantenne

Dachantenne - Ähnliche Themen

Kamiq mit Sirius Alufelge?: Hallo, erstmal schönen guten Tag und schöne Grüße an das Forum. Ich habe meinen neuen .Kamiq vor 4 Wochen beim Händler abholen dürfen. In der...
Fabia IV Tour - LED oder Voll-LED?: Hallo allerseits, weiß jemand von Euch, welche Lichtvariante verbaut ist? So ganz schlau werde ich aus den Angaben nicht. Beim Kamiq...
Thema Sitzheizung (Vorhanden): Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Skoda Citigo CNG variante. Eigentlich ohne Sitzheizung aber beim Reinigen des Fahrzeugs ist mir...
Chaos bei den Service-Intervallen: Moin, letztes Wochenende wollte mein Kamiq (EZ 03.2021 / ca. 21.000km) Anfang März zur Inspektion und Ölwechsel. Heute gab es zwei Überraschungen...
Familientauglich?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Wir fahren seit 3 1/2 Jahren eine Karoq und sind damit sehr zufrieden. Es steht ein neues Auto an und die...
Oben