Dachantenne

Diskutiere Dachantenne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie kann ich meine klappbare dachantenne auch rausschrauben??

  1. Dino

    Dino Guest

    wie kann ich meine klappbare dachantenne auch rausschrauben??
     
  2. #2 PJM2880, 02.04.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
  3. #3 Leiti112, 02.04.2004
    Leiti112

    Leiti112 Guest

    ja klar

    Antenne rausdrehen, reindrücken und sofort wieder rausziehen.
    Dabei den Sockel festhalten.

    Dann 5er Gewindescharube rein und neue Antenne drauf. fertig. Dauert ca. 1min.

    Wenns nicht beim ersten mal klappt versuche es weiter!
     
Thema:

Dachantenne

Die Seite wird geladen...

Dachantenne - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Dachantenne wechseln

    Dachantenne wechseln: Einen schönen guten Abend bzw. Nachmittag. Ich habe bezüglich der Dachantenne eine Frage. Hat jemand schonmal auf Flosse umgerüstet? Erfahrung...
  2. Fabia II UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...

    UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...: Guten Morgen zusammen! beim letzten scan mit VCDS ist mir aufgefallen, das im Fehlerspeicher mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Swing...
  3. DAB+ aktive Dachantenne im Y6

    DAB+ aktive Dachantenne im Y6: Hallo community, ich nutze die Gelegenheit des ersten posts gleich mal für eine kleine Vorstellung :) Ich heiße Bernhard, wohne in Ingolstadt,...
  4. Neue Dachantenne!?

    Neue Dachantenne!?: Hallo, ich glaube ich brauche ne neue Dachantenne... Warum? Also da ich morgen umziehe und bei meiner neuen Wohnung ein Tiefgaragenstellplatz...
  5. Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???

    Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???: Hallo Zusammen, mir ist gestern beim rückwärts Einparken in unserer Tiefgarage was blödes passiert. Wir haben Hebeparksysteme die man per Hand...