Dachantenne welche Schraubgröße/Gewindegröße?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Checkhammer, 24.01.2009.

  1. #1 Checkhammer, 24.01.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Hallo zusammen,

    als ich heute früh mein Auto freigemacht habe habe ich so ein stechen im Kopf gemerkt weil meine Adern auf hochdruck Blut transportierten weil ich sehen musste das mein 2 Wochen alter Aerotwin-Wischerum 90° gebogen/gebrochen wurde und meine nette Antenne auch fehlt. Nach dem ich mich wieder etwas beruhigt habe brauch ich natürlich Ersatz, weil Empfang ist salopp gesagt schei***. Naja egal...würde nun gern wissen welches Gewinde die Antenne haben muss bzw. man einfach nur den Antennenstab einschrauben muss oder einen speziellen Trick bracuht um auch die eigentliche :cursing: "Diebstahlsicherung" :cursing: wieder in Gang zu bringen...


    Danke für die Unterstützung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 24.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also wenn das eine originale Diebstahlsichere Antenne war kann ich dir meine geben, für einen kleinen Obulus, wenn du willst.
    Die hat oben zwar schon paar kleine "Marderzähnchen" drin, aber nur ganz kleine Ecken, sieht man kaum.
    Ich denk mal die müsste auch locker passen.

    Du kannst aber auch einfach ne schicke Tuningantenne drauf machen, meine ist aus dem Globus in Komotau und da waren gleich 3 verschiedene Gewinde dazu.
    Einfach das richtige ausgesucht, meine orig Antenne runter (die im AH haben übrigens gesagt die geht nur mit Fuß zu wechseln..ist ja diebstahlsicher...jaja:D)
    und die neue drauf geschraubt, super :thumbsup:
     
Thema: Dachantenne welche Schraubgröße/Gewindegröße?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia dachantenne unterschiedliche gewinde

    ,
  2. meine dachantenne wurde gebogen

    ,
  3. gewinde kurzstabantenne octavia

    ,
  4. skoda octavia antenne gewinde
Die Seite wird geladen...

Dachantenne welche Schraubgröße/Gewindegröße? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...

    UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...: Guten Morgen zusammen! beim letzten scan mit VCDS ist mir aufgefallen, das im Fehlerspeicher mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Swing...
  2. DAB+ aktive Dachantenne im Y6

    DAB+ aktive Dachantenne im Y6: Hallo community, ich nutze die Gelegenheit des ersten posts gleich mal für eine kleine Vorstellung :) Ich heiße Bernhard, wohne in Ingolstadt,...
  3. Neue Dachantenne!?

    Neue Dachantenne!?: Hallo, ich glaube ich brauche ne neue Dachantenne... Warum? Also da ich morgen umziehe und bei meiner neuen Wohnung ein Tiefgaragenstellplatz...
  4. Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???

    Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???: Hallo Zusammen, mir ist gestern beim rückwärts Einparken in unserer Tiefgarage was blödes passiert. Wir haben Hebeparksysteme die man per Hand...
  5. Dachantenne mit festem Stab

    Dachantenne mit festem Stab: Das ist ja wohl der grösste Unsinn, den ich jemals gesehen habe.... Jedesmal wenn ich in die Waschanlage fahre,fixiere ich die Antenne mit...