Dachantenne -> Stopfen weg

Diskutiere Dachantenne -> Stopfen weg im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meiner Dachantenne ist irgendwie (vermute in der Waschanlage) dieser Gummistopfen am Ende abhanden gekommen. Kann jemand sagen ob man...

  1. rofl0r

    rofl0r

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Hallo,

    bei meiner Dachantenne ist irgendwie (vermute in der Waschanlage) dieser Gummistopfen am Ende abhanden gekommen.
    Kann jemand sagen ob man den Stopfen einzeln bekommt? Preis? Teilenummer?

    Danke :umfall:
     
  2. #2 Joker1976, 21.12.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Ich habe diesen Stopfen noch nicht gefunden - mir fehlt dieser schon seit über 2 Jahren, nachdem ich Trauerflor wegen meinem Vater an der Antenne hatte und alles weggerissen wurde.

    Der Antenne hat das nichts aus gemacht - der Empfang ist wie vorher.
     
  3. rofl0r

    rofl0r

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    Ich war auf dem Heimweg beim Freundlichen vorbei. Die Antenne gibts nur komplett. Aus dem Golf IV-Programm gibts den Antennenstab fuer 30,-.
    Aber da der Antenne sonst nichts fehlt...ist halt ein bissel scharfkantig, wede wohl etwas Isoband oder Schrumpfschlauch drum machen...
     
  4. #4 Labella, 27.01.2006
    Labella

    Labella Guest

    Braucht man unbedingt Isolierband? Passieren kann doch da nix, oder?
    Meine Antenne ist schon 3 Wochen nach Kauf abgebrochen weil wir nicht wirklich beachtet hatten, dass die Doppelparker einfach zu niedrig sind. Jetzt ist sieht das Ganze aus wie so he 10cm-Antenne und der Empfang ist genauso gut :)
     
  5. octivy

    octivy

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67551
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    na dann, immer schön weiterfahren :roller:! kein thema!
     
Thema: Dachantenne -> Stopfen weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia stopfen fehlen

Die Seite wird geladen...

Dachantenne -> Stopfen weg - Ähnliche Themen

  1. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  2. Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

    Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...
  3. Octavia II Dachantenne wechseln

    Dachantenne wechseln: Einen schönen guten Abend bzw. Nachmittag. Ich habe bezüglich der Dachantenne eine Frage. Hat jemand schonmal auf Flosse umgerüstet? Erfahrung...
  4. Stopfen im unterboden

    Stopfen im unterboden: Hallo brauche eure Hilfe. Hab folgendes Problem. Bei meinen Fabia bj 2000 haben sich die Stopfen bzw gummifüllen im unterboden durch die Jahre...
  5. Stopfen Türschloss

    Stopfen Türschloss: Hallo, bei meinem Roomster sind bei geöffneten Türen 2 Schrauben sichtbar, wollte mir die Kunstoffstopfen besellen um Schrauben abzudecken-aber...