Dachantenne -> Stopfen weg

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von rofl0r, 21.12.2005.

1. rofl0r

rofl0r

Hallo,

bei meiner Dachantenne ist irgendwie (vermute in der Waschanlage) dieser Gummistopfen am Ende abhanden gekommen.
    Kann jemand sagen ob man den Stopfen einzeln bekommt? Preis? Teilenummer?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 21.12.2005
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich habe diesen Stopfen noch nicht gefunden - mir fehlt dieser schon seit über 2 Jahren, nachdem ich Trauerflor wegen meinem Vater an der Antenne hatte und alles weggerissen wurde.

Der Antenne hat das nichts aus gemacht - der Empfang ist wie vorher.

4. rofl0r

rofl0r

Ich war auf dem Heimweg beim Freundlichen vorbei. Die Antenne gibts nur komplett. Aus dem Golf IV-Programm gibts den Antennenstab fuer 30,-.
    Aber da der Antenne sonst nichts fehlt...ist halt ein bissel scharfkantig, wede wohl etwas Isoband oder Schrumpfschlauch drum machen...

5. #4 Labella, 27.01.2006
    Labella

Labella Guest

Braucht man unbedingt Isolierband? Passieren kann doch da nix, oder?
    Meine Antenne ist schon 3 Wochen nach Kauf abgebrochen weil wir nicht wirklich beachtet hatten, dass die Doppelparker einfach zu niedrig sind. Jetzt ist sieht das Ganze aus wie so he 10cm-Antenne und der Empfang ist genauso gut :)

6. octivy

octivy

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1Z VFL, MKB = BMN
    Werkstatt/Händler:
    AH Löhr Worms
    Kilometerstand:
    110000
    na dann, immer schön weiterfahren :roller:! kein thema!

Thema: Dachantenne -> Stopfen weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia stopfen fehlen

Die Seite wird geladen...

Dachantenne -> Stopfen weg - Ähnliche Themen

1. Fabia II UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...

UKW-Dachantenne gegen UKW/DAB-Dachantenne tauschen...: Guten Morgen zusammen! beim letzten scan mit VCDS ist mir aufgefallen, das im Fehlerspeicher mehrere Fehler im Zusammenhang mit dem Swing...
  2. DAB+ aktive Dachantenne im Y6

DAB+ aktive Dachantenne im Y6: Hallo community, ich nutze die Gelegenheit des ersten posts gleich mal für eine kleine Vorstellung :) Ich heiße Bernhard, wohne in Ingolstadt,...
  3. Neue Dachantenne!?

Neue Dachantenne!?: Hallo, ich glaube ich brauche ne neue Dachantenne... Warum? Also da ich morgen umziehe und bei meiner neuen Wohnung ein Tiefgaragenstellplatz...
  4. Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???

Hilfe!!! Dachantenne ausbauen ---> muss der Himmel komplett raus oder geht es auch so? Und wie???: Hallo Zusammen, mir ist gestern beim rückwärts Einparken in unserer Tiefgarage was blödes passiert. Wir haben Hebeparksysteme die man per Hand...
  5. Dachantenne mit festem Stab

Dachantenne mit festem Stab: Das ist ja wohl der grösste Unsinn, den ich jemals gesehen habe.... Jedesmal wenn ich in die Waschanlage fahre,fixiere ich die Antenne mit...