Dachantenne hebt sich an...

Diskutiere Dachantenne hebt sich an... im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Letztlich wie von mir beschrieben. Funktioniert das also tatsächlich immernoch so.
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.950
Zustimmungen
2.209
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
lose...aber den Dachhimmel hat der Mechaniker nicht abgenommen,hat zwischen Blech und Dachhimmel seine Hand mit Schlüssel durchgesteckt und festgezogen
Letztlich wie von mir beschrieben. Funktioniert das also tatsächlich immernoch so.
 

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
2.632
Zustimmungen
1.660
Wundert mich das er da ran kommt trotz Panoramadach. Hätte erwartet das das Rollo stört.
 
Skoda283

Skoda283

Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
67
Zustimmungen
8
Fahrzeug
Skoda Superb/Rapid
Welcher Motorfilter ist denn gemeint?

Den Ölfilter oder den Luftfilter?

Wenn der Dachhimmel nicht beschädigt wurde und die Antenne wieder fest ist, dann ist ja alles prima :)

Nee Dachhimmel ist soweit alles heile..

Der Luftfilter ist gemeint 🙈.

Auto war ja zur Inspektion+Ölwechsel...
 

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
2.632
Zustimmungen
1.660
Schau dir auch die Bereiche im Türausschnitt hinten und um die Haltegriffe an. Da knickt es gern ein.
 
Thema:

Dachantenne hebt sich an...

Dachantenne hebt sich an... - Ähnliche Themen

Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Superb 3.6 V6 zu hoher Verbrauch: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe lange Zeit hier nur sporadisch mal gelesen, hab mich aber heute mal angemeldet, weil ich ein kleines...
Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Oben