Dachantenne für Roomster ohne PD

Diskutiere Dachantenne für Roomster ohne PD im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche eine Dachantenne für meinen Roomster. Leider hat es mich auch mal in der Waschanlage erwischt und hat meine Antenne abgerissen....naja...

1. #1 dathobi, 21.04.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Ich suche eine Dachantenne für meinen Roomster.
    Leider hat es mich auch mal in der Waschanlage erwischt und hat meine Antenne abgerissen....naja selbst Schuld. Wen jemand was abzugeben hat der möge sie mir bitte anbieten-Danke.

Vorzugsweise mit Radio und Telefon.

2. #2 Felix Blue, 15.05.2011
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    habe noch eine Orginal Dachantenne von mein Fabia² übrig. die nicht benötigt wird

Thema:

Dachantenne für Roomster ohne PD

Die Seite wird geladen...

Dachantenne für Roomster ohne PD - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004

Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004: Hallo Kollegen, ich habe jetzt mit meinem Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004 (HSN 8004, TSN 378, ID-Nr. TMBDU63U739037764 ) die 120.000 km...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....