Dachantenne Felicia

Diskutiere Dachantenne Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß vielleicht jemand, wo die Kabel der Dachantenne lang laufen und wie man die betreffenden Verkleidungen herunterbekommt. (Hinten oben...

  1. #1 unozoni, 17.09.2009
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo,

    weiß vielleicht jemand, wo die Kabel der Dachantenne lang laufen und wie man die betreffenden Verkleidungen herunterbekommt. (Hinten oben ist geklickt). Will einen Fuß mit Verstärker verbauen und muß alles Leitungen neu nach vorn ziehen. Mich kotzt das nach neun Jahren regelrecht an, dass die Antenne keine Leistung bringt. In meinem Feli FUN sind die Leitungen kürzer und die Antenne hat eine Lamdavolllänge. Da hast einen Superempfang. Scheue keine Mühe - selbst wenn der Himmel raus muß...

    Dank vorab
     
  2. Scotch

    Scotch

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach 63329
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    ich kanns dir nicht genau sagen, aber mach einfach mal die c säulen verkleidungen ab dann wirst du sehen ob sie den kurzen oder den langen weg gewählt haben, alternativ die verkleidungen der a säule den irgendwo muss das kabel ja runter...
     
  3. #3 felicianer, 17.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.037
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Afaik kommts in der linken A-Säule runter, weiß es abe rnicht genau.
     
  4. Scotch

    Scotch

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach 63329
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    wenn felicianer Recht hat darf der Himmel runter... aber siehs positiv es "nur" EIN Himmel und nicht 10 Verkleidungsteile...
     
  5. #5 Lederzitrone, 22.09.2009
    Lederzitrone

    Lederzitrone

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Fahrzeug:
    Felicia Combi GLXi 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    nach Bedarf
    Kilometerstand:
    92000
    Das Kabel läuft fahrerseitig in der Dachkante entlang und in der A-Säule nach unten. Habe letztens erst einen Feli zerlegt, die Info ist also abgesichert. Allerdings ist das Durchfädeln durch die A-Säule äußerst mühselig. Ohne einen sorgfältig befestigten und aussen mit Klebeband "flutschig" gemachten Einziehdraht dürfte das kaum gelingen. Und wehe, wenn der abreisst...
    Pass' beim Himmel abnehmen auf, der ist extrem knickempfindlich, das sieht dann gar nicht mehr schön aus.
    Gutes Gelingen,
    Dirk
     
Thema:

Dachantenne Felicia

Die Seite wird geladen...

Dachantenne Felicia - Ähnliche Themen

  1. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

    Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...
  5. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...