Dachantenne ersetzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von kacsaliba, 02.10.2011.

1. #1 kacsaliba, 02.10.2011
    kacsaliba

kacsaliba

Fahrzeug:
    Superb 3T - 1.9 TDI Elegance - moccabaraun/beige-schwarz
    Habe eine SuperbII Bj. 2008-VIII mit dem Radio Bolero (RCD310). Die lange Dachantenne habe ich durch eine kurze (angeblich Waschstraßengeeignete) ersetzt. Leider wurde die Antenne in einer Waschstraße abgrissen, d.h. die Verankerung (Mutter) der Antenne mit ausgerissen. Daher muß ich eine komplett neue einbauen lassen. Ich möchte aber am liebsten eine Haifischfloße montieren.
    Nun sah ich zufällig beim Vowa Händler einen Jetta mit dem RCD310 der eine solche Haifischantenne hatte - Frage: weiß hier zufällig jemand (oder kennt einen kompetenten Händler) ob das Ding vom Jetta anschlussmäßig auch für den SuperbII passt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    also ein Bolero ist ein RCD510 !
    Was ich mitbekommen habe ist, dass die Antenne vom Passat die gleiche ist, vermutlich auch andere Modelle. Einige haben auch rausbekommen, dass die lange Stabantenne nur Fake ist! Die haben irgendwann mal komplett auf Scheibenantenne umgestellt. Ich glaube ab.MJ2010 ab 2011 wird dann keine Antenne mehr verbaut. D.h. du solltest bei Bj 2008 wieder den Stab montieren um keine Empfangseinbusen zu haben... bei BJ 2010 hättest du die Flosse montieren können.

Thema: Dachantenne ersetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachantenne durch finne ersetzen

,
  2. skoda dachantenne ersetzen

Die Seite wird geladen...

Dachantenne ersetzen - Ähnliche Themen

1. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  2. Columbus ersetzen durch........?

Columbus ersetzen durch........?: Hallo Community! Ich würde gerne mein Columbus ersetzen und bin nun auf der Suche nach einer Alternative. Bin da auf das Skandinav gestoßen aber...
  3. Rapid Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?

Radio Swing gegen Herstellerfremdes ersetzen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen EU Skoda Rapid gekauft. Derzeit warte ich noch auf Ihn, weiß aber dass er mit dem Radio Swing + Bluetooth...
  4. Nebellampen ersetzen

Nebellampen ersetzen: Nebelleuchte bei Fabia3
  5. bolero ersetzen durch 1din radio

bolero ersetzen durch 1din radio: Hallo zusammen, Ich habe einen octavia 2 (bj2010) mit bolero und würde gerne ein normales 1din radio stattdessen einbauen. Das bolero zeigt auch...