Dachantene mit 2 Kabeln

Diskutiere Dachantene mit 2 Kabeln im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mit jemand erklären weshalb die Dachantenne bei meinem Roomster zwei Kabel mit je einem schnellverschluss hat und für was diese sind. (...

1. #1 J.m.1969, 29.12.2013
    J.m.1969

J.m.1969

Hallo
    kann mit jemand erklären weshalb die Dachantenne bei meinem Roomster zwei Kabel mit je einem schnellverschluss
    hat und für was diese sind. ( Brauche warscheinlich neue da fast kein Radio empfang mehr Vorhanden ist )
    Möchte mir natürlich die passende Besorgen .

Gruß J.M. :?: 8o

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 29.12.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

was kann denn dein Radio alles?
    - AM-FM empfangen (Radioantenne)
    - Navigation (GPS-Antenne)
    - Handy-Telefonie (Telefonantenne)
    - oder gar DAB

4. #3 J.m.1969, 02.01.2014
    J.m.1969

J.m.1969

Hallo

Habe das einfache CD Radio Dance Verbaut .
    Aber Trotzallem diese Antenne mit den 2 Kabeln mit Schnellverschlüssen.

Gruß J.M.

Thema:

Dachantene mit 2 Kabeln

Die Seite wird geladen...

Dachantene mit 2 Kabeln - Ähnliche Themen

1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  3. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  4. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  5. Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2

Erfahrungen mit Gewindefahrwerken im Fabia 2: Schönen Abend euch allen, ich möchte meinem roten Flitzer gerne neue Beine einbauen lassen :rolleyes: Konnte nichts wirklich brauchbares über...