Dach vibriert / knistert

Diskutiere Dach vibriert / knistert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei meinem Fabia Combi Excellent vibriert hin und wieder aus unerklärlichen Gründen - allerdings nur bei Geschwindigkeiten ab 80 km/h -...

user37

Guest
Hallo!

Bei meinem Fabia Combi Excellent vibriert hin und wieder
aus unerklärlichen Gründen - allerdings nur bei Geschwindigkeiten ab 80 km/h - das Dach.
Beim ersten Mal dachte ich daran, dass tausend kleine
Nadeln unter dem Dach hin und herspringen.
Mein Händler meinte, da müsste ein Dämmmaterial rein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Das Auto ist neu und erst 3 Monate alt.


Merci
 
Thema:

Dach vibriert / knistert

Dach vibriert / knistert - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Rasseln, Klopfen, komische fahr geräusche & unfreundliches Skoda personal.: Moin moin liebes Skoda Forum, ich habe mir im Mai 2017 ein Rapid Spaceback gekauft mit 110 PS bj Januar 2017. Ich habe ihn mit 900km als...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Schalthebel vibriert hörbar & sichtbar im 4. Gang: Werte Skoda-Community, Ich richte mich an euch, weil ich langsam verzweifele... Ich habe vor 5 Wochen einen Octavia II 1.2 (1Z) mit einem...
Oben