Dach vibriert / knistert

Diskutiere Dach vibriert / knistert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei meinem Fabia Combi Excellent vibriert hin und wieder aus unerklärlichen Gründen - allerdings nur bei Geschwindigkeiten ab 80 km/h -...

  1. user37

    user37 Guest

    Hallo!

    Bei meinem Fabia Combi Excellent vibriert hin und wieder
    aus unerklärlichen Gründen - allerdings nur bei Geschwindigkeiten ab 80 km/h - das Dach.
    Beim ersten Mal dachte ich daran, dass tausend kleine
    Nadeln unter dem Dach hin und herspringen.
    Mein Händler meinte, da müsste ein Dämmmaterial rein.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Das Auto ist neu und erst 3 Monate alt.


    Merci
     
Thema:

Dach vibriert / knistert

Die Seite wird geladen...

Dach vibriert / knistert - Ähnliche Themen

  1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

    Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...
  3. Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?

    Hat jemand auch diese Dellen auf dem Dach ?: Hallo, habe gestern durch Zufall gesehen, dass auf dem Dach meines Superbs 4 leichte Delle im Blech sind. Und zwar jeweils 2 genau ca. 15 cm...
  4. Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler

    Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler: Moin zusammen, Ich hab die Idee meinem Fabia Combi in Quarz-Grau noch die MC Optik zu verpassen. Meine Idee dabei ist, den Dachkantenspoiler in...
  5. Parklift / Etagengarage Dach beschädigt

    Parklift / Etagengarage Dach beschädigt: Hallo, Hab heute meinen Octavia Combi beim Ausparken aus einer Etagengarage beschädigt. GPS-Antenne beschädigt und Dach verbeult. Sollte so...