Dach vibriert / knistert

Diskutiere Dach vibriert / knistert im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei meinem Fabia Combi Excellent vibriert hin und wieder aus unerklärlichen Gründen - allerdings nur bei Geschwindigkeiten ab 80 km/h -...

1. user37

user37 Guest

Hallo!

Bei meinem Fabia Combi Excellent vibriert hin und wieder
    aus unerklärlichen Gründen - allerdings nur bei Geschwindigkeiten ab 80 km/h - das Dach.
    Beim ersten Mal dachte ich daran, dass tausend kleine
    Nadeln unter dem Dach hin und herspringen.
    Mein Händler meinte, da müsste ein Dämmmaterial rein.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Das Auto ist neu und erst 3 Monate alt.

Merci

Thema:

Dach vibriert / knistert

Die Seite wird geladen...

Dach vibriert / knistert - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Rapid - vibriert ab ca. 70km/h

Gebrauchter Rapid - vibriert ab ca. 70km/h: Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen gebrauchten Skoda Rapid mit 27k KM Laufleistung gekauft. Auf manchem Asphalt vibriert das Auto ab ca. 70km/h....
  2. 1,2l 64PS Motor vibriert stärker, wenn er warm ist

1,2l 64PS Motor vibriert stärker, wenn er warm ist: Moischen. Im schönen Morgenstau fiel mir auf, dass der Wagen irgendwie dröhnt und vibriert im Stand. Dachte zuerst das vielleicht der Lüfter...
  3. Hat vielleicht mal jemand ein Bild von Velvet mit schwarzem Dach?

Hat vielleicht mal jemand ein Bild von Velvet mit schwarzem Dach?: Von einem Fabia Facelift Limousine(kein Monte Carlo)
  4. Privatverkauf Original Skoda Dach-Fahrradhalter LBT071026A

Original Skoda Dach-Fahrradhalter LBT071026A: unbenutzt, noch in originaler Verpackung. Versand möglich, ca. 20€ Preisvorstellung: 50€ [ATTACH] VHB
  5. Suche Suche Dach-Skiträger für den Superb 3T Combi

Suche Dach-Skiträger für den Superb 3T Combi: Hallo zusammen, Bin gerade auf der Suche nach einem Dach-Skiträger für den Superb Combi Sportline. Hat per Zufall jemand einen abzugeben, oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden