Dach vibriert / knistert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von user37, 04.11.2003.

  1. user37

    user37 Guest

    Hallo!

    Bei meinem Fabia Combi Excellent vibriert hin und wieder
    aus unerklärlichen Gründen - allerdings nur bei Geschwindigkeiten ab 80 km/h - das Dach.
    Beim ersten Mal dachte ich daran, dass tausend kleine
    Nadeln unter dem Dach hin und herspringen.
    Mein Händler meinte, da müsste ein Dämmmaterial rein.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Das Auto ist neu und erst 3 Monate alt.


    Merci
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dach vibriert / knistert

Die Seite wird geladen...

Dach vibriert / knistert - Ähnliche Themen

  1. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  2. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...
  3. Panorama Dach groß und klein?

    Panorama Dach groß und klein?: Hallo Leute , wie der Titel schon sagt, gibt es wohl 2 Arten vom Panorama Dach. Freitag war ich bei meinem Händler um mir einfach mal den...
  4. Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert

    Bj 2005 2.0 TDI 1Z3 Vibriert: Hallo, ich habe hier schon ein paar Posts gelesen aber keine hat was geschrieben, ob die gegebene Infos geholfen haben... Jedenfalls´bei mir...
  5. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....