dach, hinten innerraum Geräusch

Diskutiere dach, hinten innerraum Geräusch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ein neues Geräusch in meinem fabia. Es kommt von oben und hinten. Ich dachte es was etwas drin der Verkleidung-Saeule aber es war...

  1. #1 akebono, 13.12.2005
    akebono

    akebono Guest

    Hallo,

    Ich habe ein neues Geräusch in meinem fabia. Es kommt von oben und hinten. Ich dachte es was etwas drin der Verkleidung-Saeule aber es war nich dort. Vieleicht es kommt von die dictungen den tueren. Ich kann dieses Geräusch nicht finden :motzen:. Ich glaube es ist ein verkleidung aber ich habe alles probiert. Kann es von den dach seite lampe kommen? Ein kabel oder ...
     
  2. #2 NiteCrow, 13.12.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wie sicher ist das, dass es von oben kommt?
    Was ist es für ein Geräusch? Klappern, Knarzen quietschen. Wann kommt es?
     
  3. Ferry

    Ferry Guest

    dieses Geräusch kenn ich nur zu gut.... ich hätt schon mal auf die Hutablage spekuliert aber ich glaub das isses auch nicht...
    bei mir ist es eher als "höhertöniges geruckel" einzustufen. Es tritt auf, wenn ich z.B. über Kopfsteinpflaster oder Bodenwellen fahre.
     
  4. #4 NiteCrow, 14.12.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch die Rücksitzbank sein. Probier mal aus, indem du die nach vorne klappst. Wenns das ist, musst du einfach wohl Isolierband um die Ösen wo das einhakt wickeln.
     
  5. #5 akebono, 06.01.2006
    akebono

    akebono Guest

    Ich habe es schon probiert mit dem ruckbanken, ohne ruckbanken und :wall:
    Ich glaube es is von dach-himmel. Ich glaube vieleicht es gibt ein par kabeln dort fuer beleuchtung die nicht fest sind. Dieses gerausch kann ich hoeren nur wann ich fahre am schechten strasse und mit kein musik und klima. Es ist so wie die ganze dach oder etwas in zwischen den aussen und innen des dachs ist nicht fest.
    Ich weiss das war ein problem in octavia1 mit beleuctung kabeln und antenne kabel. ich habe ohne saule verkleidung gefarht und das geraush ist noch da, aber ich kann nicht bestimmt sagen wo von es kommt.
     
  6. #6 akebono, 13.01.2006
    akebono

    akebono Guest

    Ich habe heute eine von die Dach-Lampen im combi raus genohmen. Ich dachte vieleicht dieses gerausch von den Kabeln sein, aber auch nicht.


    Was kann noch sein. Soll ich der Dach Verkleidung aufbauen? Gibts es dort Antenne Kabeln, Wasser Kanaele fuer rueck Windschutzscheibe oder etwas anderes?

    Es kommt von beiden seiten. Kann vieleich die tueren in ruck nicht so fest geschraubt sein? Wenn die Strasse nicht gut ist und das Auto macht rechts-links eine seite macht dieses Gerausch und dan die andere. Ich habe auch torsion gerausch und ich wiess nicht wo es kommt. Vieleicht diese gerausche sind gelenkt ...

    Ich habe auch reling bars auf dem Dach aber diese sind fest. Diesen ding geht um meine Nerven!!! :fluch:
     
Thema: dach, hinten innerraum Geräusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia gerausch hinten

Die Seite wird geladen...

dach, hinten innerraum Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  3. Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil

    Gerissene Nahtabdichtung im Bereich Dach Seitenteil: Hallo das Thema gab es schon mal aber ist schon länger her und schon geschlossen. Habe die Bilder von dem Verfasser damals genommen hoffe das...
  4. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  5. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...