dach, hinten innerraum Geräusch

Diskutiere dach, hinten innerraum Geräusch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe ein neues Geräusch in meinem fabia. Es kommt von oben und hinten. Ich dachte es was etwas drin der Verkleidung-Saeule aber es war...

1. #1 akebono, 13.12.2005
    akebono

akebono Guest

Hallo,

Ich habe ein neues Geräusch in meinem fabia. Es kommt von oben und hinten. Ich dachte es was etwas drin der Verkleidung-Saeule aber es war nich dort. Vieleicht es kommt von die dictungen den tueren. Ich kann dieses Geräusch nicht finden :motzen:. Ich glaube es ist ein verkleidung aber ich habe alles probiert. Kann es von den dach seite lampe kommen? Ein kabel oder ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 13.12.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Hallo

Wie sicher ist das, dass es von oben kommt?
    Was ist es für ein Geräusch? Klappern, Knarzen quietschen. Wann kommt es?

4. Ferry

Ferry Guest

dieses Geräusch kenn ich nur zu gut.... ich hätt schon mal auf die Hutablage spekuliert aber ich glaub das isses auch nicht...
    bei mir ist es eher als "höhertöniges geruckel" einzustufen. Es tritt auf, wenn ich z.B. über Kopfsteinpflaster oder Bodenwellen fahre.

5. #4 NiteCrow, 14.12.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Könnte auch die Rücksitzbank sein. Probier mal aus, indem du die nach vorne klappst. Wenns das ist, musst du einfach wohl Isolierband um die Ösen wo das einhakt wickeln.

6. #5 akebono, 06.01.2006
    akebono

akebono Guest

Ich habe es schon probiert mit dem ruckbanken, ohne ruckbanken und :wall:
    Ich glaube es is von dach-himmel. Ich glaube vieleicht es gibt ein par kabeln dort fuer beleuchtung die nicht fest sind. Dieses gerausch kann ich hoeren nur wann ich fahre am schechten strasse und mit kein musik und klima. Es ist so wie die ganze dach oder etwas in zwischen den aussen und innen des dachs ist nicht fest.
    Ich weiss das war ein problem in octavia1 mit beleuctung kabeln und antenne kabel. ich habe ohne saule verkleidung gefarht und das geraush ist noch da, aber ich kann nicht bestimmt sagen wo von es kommt.

7. #6 akebono, 13.01.2006
    akebono

akebono Guest

Ich habe heute eine von die Dach-Lampen im combi raus genohmen. Ich dachte vieleicht dieses gerausch von den Kabeln sein, aber auch nicht.

Was kann noch sein. Soll ich der Dach Verkleidung aufbauen? Gibts es dort Antenne Kabeln, Wasser Kanaele fuer rueck Windschutzscheibe oder etwas anderes?

Es kommt von beiden seiten. Kann vieleich die tueren in ruck nicht so fest geschraubt sein? Wenn die Strasse nicht gut ist und das Auto macht rechts-links eine seite macht dieses Gerausch und dan die andere. Ich habe auch torsion gerausch und ich wiess nicht wo es kommt. Vieleicht diese gerausche sind gelenkt ...

Ich habe auch reling bars auf dem Dach aber diese sind fest. Diesen ding geht um meine Nerven!!! :fluch:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: dach, hinten innerraum Geräusch
Die Seite wird geladen...

dach, hinten innerraum Geräusch - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  3. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  4. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...