Privatverkauf Dach-Grundträger Fabia 2 Limo Aurilis

Diskutiere Dach-Grundträger Fabia 2 Limo Aurilis im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe aufgrund eines Fahrzeugwechsels meine 8 Monate alten Grundträger für die Fabia 2 Steilheck Version (ab Bj. 07) zum...

1. #1 sagschni, 24.11.2015
    sagschni

sagschni

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5j 1.2 HTP 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    70500
    Hallo,

Ich verkaufe aufgrund eines Fahrzeugwechsels meine 8 Monate alten Grundträger für die Fabia 2 Steilheck Version (ab Bj. 07) zum Einschrauben. Sie waren nur einmal im Sommerurlaub im Einsatz.

Der Hersteller ist Aurilis, Original Dachträger AUR156272_a. Neu hat er 90€ gekostet. Zustand ist wie neu, die Maße sind auf den Fabia eingestellt und fertig zusammengebaut. Gutachten und Rechnung kann ich dazu geben.

Mein Preisvorschlag wären 50€ bei Abholung in 01157 Dresden bzw. 01640 Coswig (nach belieben) . Bei Versand können zusätzliche Kosten anfallen.

bild1.jpg bild2.jpg bild3.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sagschni, 30.11.2015
    sagschni

sagschni

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    70500
  4. #3 sagschni, 03.12.2015
    sagschni

sagschni

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    70500
    verkauft!

Thema:

Dach-Grundträger Fabia 2 Limo Aurilis

Die Seite wird geladen...

Dach-Grundträger Fabia 2 Limo Aurilis - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...