Dach für Felicia Fun

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mrroadrunner, 27.08.2004.

1. #1 mrroadrunner, 27.08.2004
    mrroadrunner

mrroadrunner Guest

Hallo,

nachdem ich leider meinen Felicia Fun verkaufen musste ( :schnueff:), habe ich noch ein Hardtop von Truckman übrig, das ich den anderen Fun Fahrern hier im Forum zum Verkauf anbieten möchte.

Da ich anscheinend zu doof bin Fotos hier hochzuladen, bleibt mir nur noch übrig die Fotos an Interessenten zu mailen.

Meine e-mail adresse: mrroadrunner3@gmx.de (zurzeit leider nur am wochenende)

Unter der Woche: Schorsch.weiss@t-online.de

Das ist eine (zumindest in Deutschland) einmalige Möglichkeit, ein 2805,34 € teures Dach zum Preis für 600€ VB zu bekommen. Das perfekte "Wintermützchen" für den Fun! :hoch:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU

CPU

Wie sieht es denn aus zum Thema Gutachten.
    Du hattest dich ja nicht mehr gemeldet. (wenn du das damals warst)

Hab mir nun mittlerweile ein anderes gekauft, aber das sieht natürlich nicht so gut aus.

Einzelabnahme ist ja leider in D ziemlich teuer, und das Hardtop nach der ersten Polizeikontrolle in die Ecke stellen zu müssen, ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, mal abgesehen von den Punkten ?(

4. #3 typ82kit, 04.02.2005
    typ82kit

typ82kit Guest

Hallo

Habe Interesse an deinem Hardtop

Michael Becker

typ82kit@gmx.de

5. #4 typ82kit, 04.02.2005
    typ82kit

typ82kit Guest

6. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    @typ82kit

Sorry, das ist schon bei mir montiert

Gruss Patrick :heulnich:

Thema:

Dach für Felicia Fun

Die Seite wird geladen...

Dach für Felicia Fun - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....