Dach folieren

Diskutiere Dach folieren im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin am überlegen, bei unserem zukünftigen Yeti das Autodach zu folieren. (Trotz Panoramaschiebedach) :D Ich sehe den Yeti in Mattobraun, mit...

  1. #1 aviella, 23.03.2010
    aviella

    aviella

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Wien Wien
    Bin am überlegen, bei unserem zukünftigen Yeti das Autodach zu folieren. (Trotz Panoramaschiebedach) :D

    Ich sehe den Yeti in Mattobraun, mit weißem Dach vor meinem geistigen Auge.
    Also viel Fläche wärs nicht für die Folie, aber ich denke es sieht ganz schick aus...^^

    Bei den früheren Yeti-Studien gab es noch Versionen mit farbigen Dächern, wie jetzt auch beim Fabia, etc.,
    schade, dass man da nichts ab Werk bestellen kann.

    Hat irgendwer von euch Erfahrung mit Folierungen?

    Grüße,
    °Avi°
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ride2310, 24.03.2010
    Ride2310

    Ride2310

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrungen mit Folien habe ich noch nicht, denke aber ebenfalls darüber nach: Die Motorhaube meines (bestellten) platingrauen Yeti kann ich mir gut in mattem schwarz vorstellen.

    Die Roomster sind ja schon in zweifarbigen Lackierungen lieferbar. Kann mir daher vorstellen, dass künftig diese Lösung auch bei anderen Modellen konfigurierbar sein wird.

    Gruss
    Ride2310
     
  4. #3 KleineKampfsau, 24.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.085
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hab beim Fabia das Dach machen lassen in weiß ... ist jetzt 3 Jahre her und schaut immer noch Klasse aus !

    Andreas
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
  6. #5 KleineKampfsau, 24.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.085
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Sollte der nicht einen anderen Besitzer haben und gegen einen Schweden eingetauscht werden oder habe ich was verpasst ;) ?

    Andreas
     
  7. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Im Verkaufsthread steht was dazu, wir haben uns anders entschieden ;)

    Michael
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt der Fabia mit abgesetztem dach sehr gut. Schwarz mit weißem Dach ist recht cool. Wie es beim Yeti wirken würde ist halt die Frage. Vielleciht photoshopped mal jemand :rolleyes:
    Jemand ne Ahnung was sowas in etwa kosten könnte?

    Andere Frage: Hagelschutz biete so ne Folie ja 0, oder?
     
  10. #8 KleineKampfsau, 25.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.085
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Schau mal da: Der Fake Thread!!

    Andreas
     
Thema: Dach folieren
Die Seite wird geladen...

Dach folieren - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren

    Fabia 2 Monte Carlo Spoilerlippe folieren: Hi zusammen, an meinem Fabia ist die Spoilerlippe so stark verkratzt, das man die Kratzer nicht mehr weg polierenkann. Habe mir überlegt die Lippe...
  2. schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?

    schwarzer O³ 1.8 4x4, Federn, Folie?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und Ideen. Hab meinen 1.2 TSI verkauft und mir einen 1.8 4x4 geholt. Nun will ich den etwas umstylen....
  3. Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??

    Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??: hallo zusammen, ich überlege meine Superb gegen einen Kodiaq zu tauschen, da im Superb mit drei Kindern das Thema Platz doch schwierig ist. Da...
  4. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

    iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  5. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...