Fabia II Dach Folieren Fabia II Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Marcel Octavia III VRS, 10.03.2015.

  1. #1 Marcel Octavia III VRS, 10.03.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Sind 250 Euro für's Folieren meines Fabia II Combi auf dem Dach in Ordnung? Oder zu viel? Hab da keine Ahnung von
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 219 PS / Audi S1 318 PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    34000
    ...wenn die Folie eine gute Qualität hat und die Arbeit sauber gemacht ist, dann passt der Preis.

    Gruss vom Adel
     
  4. #3 KleineKampfsau, 13.03.2015
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ist zwar schon ne Weile her (2007) ... aber damals hatte ich 100 € netto beim Folierer bezahlt. War zwar für Limo, aber so groß ist der Unterschied da nicht.
     
  5. #4 masterofsound, 17.03.2015
    masterofsound

    masterofsound

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Fabia II-RS
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten(Monheim)
    Kilometerstand:
    12000
    Hi :)

    bitte Bilder wenn´s fertig ist .

    Gruß
    Oli
     
  6. #5 Marcel Octavia III VRS, 06.07.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    image.jpg
     
    OcciTSI gefällt das.
  7. #6 masterofsound, 21.07.2015
    masterofsound

    masterofsound

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Fabia II-RS
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten(Monheim)
    Kilometerstand:
    12000
    Sieht gut aus.

    Wollte ich bei mir auch machen.
    Aber inkl. C-Säule und bis runter zur Scheibe.

    Mal sehen.
     
  8. #7 masterofsound, 21.07.2015
    masterofsound

    masterofsound

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Fabia II-RS
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten(Monheim)
    Kilometerstand:
    12000
    Ungefähr so. Skoda-Fabia-Combi-RS-729x486-0c19546c33e8a2affake_3_1.jpg
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Marcel Octavia III VRS, 21.07.2015
    Marcel Octavia III VRS

    Marcel Octavia III VRS

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeug:
    Octavia III VRS Combi, Suzuki Swift NZ 94 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Skoda Wolters Neuss
    Kilometerstand:
    21000
    Mit C-Säule gefiel mir persönlich nicht so sehr. Gut wäre es auch wie bei der zweifarbigen Limousine. Nur bis zur Unterkante des Spoilers und einschließlich des Spoiler folieren. Vielleicht auch mal Faken, gucken wie das am Combi aussieht.
     
  11. #9 dünnbrettbohrer, 26.07.2015
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Hab jetzt schon öfter einen roten RS Kombi mit schwarzen Dach (lackiert) gesehen. Die Lackierung läuft, wie Marcel das beschreiben hat, zur Unterkante das Spoilers aus. Also wie beim Hatchback nur länger, Spoiler mitlackiert. Sieht einwandfrei aus. Beim grünen RS ist guter Rat teuer! Wobei mir bei den Hatchback die Kombination grün mit weißem Dach am besten gefällt.
     
Thema: Dach Folieren Fabia II Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia dach folieren

    ,
  2. skoda fabia folierung dach

    ,
  3. fabia 3 schwarzes dach folieren

    ,
  4. skoda fabia combi folieren,
  5. skoda fabia foliert,
  6. Folierung Autodach Skoda Octavia Kombi,
  7. folierung fur skoda fabia,
  8. was kostet kombi dach folieren,
  9. skoda fabia folieren,
  10. octavia spoiler folieren,
  11. skoda fabia 3 folie,
  12. skoda fabia schwarz mit weißem dach,
  13. fabia combi dach foliert,
  14. folien fabia kombi,
  15. folieren autodach skoda,
  16. skoda fabia folierung,
  17. skoda fabia schwarz folierung dach perleffekt,
  18. dach folieren skoda fabia kosten,
  19. fabia combi 3 folieren,
  20. fabia 3 dach schwarz folieren
Die Seite wird geladen...

Dach Folieren Fabia II Combi - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...