Privatverkauf Dach-Fahrradträger für Octavia

Diskutiere Dach-Fahrradträger für Octavia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete hier meinen Fahrradträger für Skoda Octavia an. Er ist zweimal benutzt worden, die Grundträger sind von Skoda, die Fahrradhalter...

1. #1 heiligerstuhl, 15.01.2012
    heiligerstuhl

heiligerstuhl

Fahrzeug:
    O2, Combi, 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    33300
    Hallo,
    ich biete hier meinen Fahrradträger für Skoda Octavia an.
    Er ist zweimal benutzt worden, die Grundträger sind von Skoda, die Fahrradhalter selbst von Thule.
    Schlüssel sowie ein verlängerter Imbusschlüssel zur Montage sind enthalten.

Abholung wäre klasse, da das ganze auch auseinandergebaut recht sperrig und damit teuer im Versand wird.
    Alle
    2 Wochen bin ich auf dem Weg von Rostock nach Hamburg, ich könnte
    jemanden in der Gegend entgegen kommen falls es auf der Strecke liegt.

NP: 210€; 120€ hätte ich gern für alle Teile.

Beste Grüße aus Rostock!

Kontaktaufnahme unter:

01774637032

Anhänge:

Thema: Dach-Fahrradträger für Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradständer für scoda octavia

,
  2. fahrradträger dach skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Dach-Fahrradträger für Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...