DAB+ und Rückfahrkamera nachrüsten

Diskutiere DAB+ und Rückfahrkamera nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir Anfang der Woche einen Rapid Spaceback als Jahreswagen(Bj. 2015 aus Spanien) gekauft. Als Radio ist glaube ich das Amundsen+...

  1. #1 KevinBlack, 28.07.2016
    KevinBlack

    KevinBlack

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.4 TSI DSG
    Hallo,

    ich habe mir Anfang der Woche einen Rapid Spaceback als Jahreswagen(Bj. 2015 aus Spanien) gekauft.

    Als Radio ist glaube ich das Amundsen+ verbaut. Teilenummer: 5JAO35192S

    Ich habe gehört das manche Amundsen-Radios kein DAB+ unterstützen? Wisst ihr da mehr ?

    Außerdem war ich beim Skoda Autohändler + Werkstatt und die haben mir erzählt das es nichts offizielles zum Nachrüsten von DAB+ und der Rückfahrkamera gibt.

    Auf Ebay habe ich natürlich einen Nachrüstsatz für die Kamera gefunden. Hat das vielleicht schon jemand mal nachgerüstet? ebay.de/itm/Skoda-Rapid-Columbus-Amundsen-Rueckfahrkamera-Nachruestsatz-Limousine-Kombi-/131540708624?_trksid=p2141725.m3641.l6368
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moritz993, 29.07.2016
    Moritz993

    Moritz993

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    11
    Deutsche SB hatten mit Amundsen DAB.
    Ausländische Ausführungen können abweichen.
    Original Skoda gibt es keine Umrüstungen.
     
  4. #3 Michaf35, 02.08.2016
    Michaf35

    Michaf35

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI DSG Mj 2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus24.de
    Kilometerstand:
    13000
  5. andy_rs

    andy_rs

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Ich würde mich auch für die Nachrüstung der RFK interessieren. Mittlerweile gibt es die ja ab Werk. Also hat der Rapid den größeren Ausschnitt für den großen Taster samt RFK wie bei Octavia?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DAB+ und Rückfahrkamera nachrüsten

Die Seite wird geladen...

DAB+ und Rückfahrkamera nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

    DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  3. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  4. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  5. sporadischer Ausfall Rückfahrkamera

    sporadischer Ausfall Rückfahrkamera: Bei mir fällt vereinzelt die Kamera aus. Sprich es kommt kein Bild. Wenn man denn mehrmals den Rückwärtsgang rein macht und wieder raus, bringt...