DAB und FM Sender speichern im Bolero

Diskutiere DAB und FM Sender speichern im Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte letztens mir eine Senderliste mit unseren Lieblingssendern zusammenstellen. Leider werden einige Private/ Lokal...

  1. #1 3ismanN, 08.10.2015
    3ismanN

    3ismanN

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    ich wollte letztens mir eine Senderliste mit unseren Lieblingssendern zusammenstellen. Leider werden einige Private/ Lokal Sender. Nicht über DAB ausgestrahlt.

    Ich weiß wie man in den einzelnen Bändern (DAB/FM/AM) die Sender in die jeweilige Liste ablegt, Aber ich habe mich doch sehr gewundert das ich es nicht schaffe DAB und FM sender in einer Liste speichern.

    Ich finde es ein wenig umständlich immer erst das Band auszuwählen und dann den gewünschten Sender.

    Die Bedienungsanleitung schweigt zu diesem Punkt.

    Gibt es eine Möglichkeit DAB und FM Sender in einer gemeinsamen Liste zu speichern?

    Gruß
    Eis
     
  2. #2 Richter86, 08.10.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: DAB und FM Sender speichern im Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero sender speichern

Die Seite wird geladen...

DAB und FM Sender speichern im Bolero - Ähnliche Themen

  1. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  4. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  5. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

    Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...