DAB und FM Sender speichern im Bolero

Diskutiere DAB und FM Sender speichern im Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte letztens mir eine Senderliste mit unseren Lieblingssendern zusammenstellen. Leider werden einige Private/ Lokal...

1. #1 3ismanN, 08.10.2015
    3ismanN

3ismanN

Hallo zusammen,

ich wollte letztens mir eine Senderliste mit unseren Lieblingssendern zusammenstellen. Leider werden einige Private/ Lokal Sender. Nicht über DAB ausgestrahlt.

Ich weiß wie man in den einzelnen Bändern (DAB/FM/AM) die Sender in die jeweilige Liste ablegt, Aber ich habe mich doch sehr gewundert das ich es nicht schaffe DAB und FM sender in einer Liste speichern.

Ich finde es ein wenig umständlich immer erst das Band auszuwählen und dann den gewünschten Sender.

Die Bedienungsanleitung schweigt zu diesem Punkt.

Gibt es eine Möglichkeit DAB und FM Sender in einer gemeinsamen Liste zu speichern?

Gruß
    Eis

2. #2 Richter86, 08.10.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider

Thema: DAB und FM Sender speichern im Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bolero sender speichern

,
  2. skoda bolero sender

Die Seite wird geladen...

DAB und FM Sender speichern im Bolero - Ähnliche Themen

1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...