Karoq DAB & RPR1 ?

Diskutiere DAB & RPR1 ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Amundsen zeigt bei allen meinen DAB Sendern das DAB Logo und auch neue Bilder an.. ausser bei dem Sender RPR1 ? kann es sein das ich...

1. #1 Karoqtamer, 04.07.2019
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Karoq 1.5TSI & Citigo Clever
    Hallo, mein Amundsen zeigt bei allen meinen DAB Sendern das DAB Logo und auch neue Bilder an.. ausser bei dem Sender RPR1 ? kann es sein das ich etwas falsch eingestellt habe?

2. Nano

Nano

Fahrzeug:
    Karoq 1.5 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer & Rossel GmbH
  3. #3 theviperman, 04.07.2019
    theviperman

theviperman

Fahrzeug:
    Octavia Kombi RS TSI 245
    Werkstatt/Händler:
    Eberhard-Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    24
    Geht mir bei RPR1 genauso. Ich vermute sie unterstützen DAB nur halbherzig, hat auch ne ganze Weile gedauert bis sie überhaupt mal in DAB ausgestrahlt wurden.
    Aktualisieren der Senderlogos will ich auch mal probieren.

4. Nano

Nano

Fahrzeug:
    Karoq 1.5 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer & Rossel GmbH
    Da es auch bei FM funktioniert, denke ich nicht, das es an RPR1/DAB liegt. Mein Radio hat sich auch RPR1 Nürburgring gezogen und als Bild hinterlegt. Evtl. den Sender ein paar Minuten laufen lassen und Sender erneut speichern.

5. #5 Karoqtamer, 05.07.2019
    Karoqtamer

Karoqtamer

Fahrzeug:
    Karoq 1.5TSI & Citigo Clever
    Ich habe mal das RPR1 Logo neu vom USB Stick geladen und zugeordnet. Direkt danach wurde dieses angezeigt, nachdem ich aber die Zündung ausgemacht und wieder eingeschaltet habe war es wieder weg?? sehr seltsam

Thema:

DAB & RPR1 ?

Die Seite wird geladen...

DAB & RPR1 ? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Bolero: Kein Rückfall auf FM bei DAB+ mit NDR2

Bolero: Kein Rückfall auf FM bei DAB+ mit NDR2: Hallo, seit einiger Zeit nervt es mich, dass mein Bolero beim DAB+-Empfang von NDR2 nicht automatisch auf FM wechselt, obwohl FM in guter...
  2. Octavia III DAB+ Probleme

DAB+ Probleme: Hallo Ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage....ich fahre einen octavia3 scout und da ist das columbus mit DAB+ verbaut.Nur kann ich egal...
  3. Skoda Superb Hab ich DAB Plus?

Skoda Superb Hab ich DAB Plus?: Ich brauch eure Hilfe. Hab mir mein Auto zusammenstellen lassen mit DAB Plus. Wenn ich im Radio schaue kann ich auswählen zwischen FM und DAB!...
  4. Octavia II skoda bolero Radio auf DAB + umrüsten

skoda bolero Radio auf DAB + umrüsten: Hallo Ich habe ein skoda Z 1 mit einem bolero Radio meine frage ist ob ich einfach eine scheiben dab + Antenne anstecken kann oder ob es nicht...
  5. Fabia III Skoda FabiaIII NJ5 Bj.2016 Bolero, welche DAB+ Möglichkeiten

Skoda FabiaIII NJ5 Bj.2016 Bolero, welche DAB+ Möglichkeiten: Guten Morgen zusammen, mich würde mal Interessieren welche Möglichkeiten es gibt, bei meinem Fahrzeug NJ5 das nicht Serienmäßig DAB+ hat dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden