DAB Radio - Senderliste

Diskutiere DAB Radio - Senderliste im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Frage zur DAB Senderliste: sollte man hier überregional Sender empfangen? Ich empfange DAB Radio in guter Qualität, allerdings über FM...
Eyh_Digga

Eyh_Digga

Fahrzeug
Skoda Superb L&K 1.8 TSI HS
Kilometerstand
1500
Hallo!
Frage zur DAB Senderliste: sollte man hier überregional Sender empfangen?
Ich empfange DAB Radio in guter Qualität, allerdings über FM Radio gibt es gefühlt mehr regionale Senderauswahl.

Z.B. kein Radio FFN, Radio Hamburg oder Antenne Bayern über DAB.

Wohne im Großraum Bremen.

Gruß

Eike

#
schau mal hier: DAB Radio - Senderliste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Maerker2009

Fahrzeug
Superb III Style TDI 150 PS HS Combi Style
Werkstatt/Händler
Gekauft am Rande Berlins, Werkstatt ist von Skoda
Kilometerstand
65000
schließe mich der Frage an:
Empfange über DAB rel. wenige Sender. Ein Paar aus Bayern und noch einige regionale.
Insgesamt vielleicht knapp 100 (?)
Erwartet hatte ich eingenlich, dass ich per DAB alle Sender empfangen kann, die Deutschlandweit aktiv sind.

Wo ist der Fehler?
In meiner Erwartung oder in meinem Radio?

tehr

tehr

Fahrzeug
S3 Style Limo, 110 kW TDI
Kilometerstand
90000
Es gibt ein paar deutschlandweite Sender und viele regionale. Die regionalen Sender sind auch nur regional empfangbar. Die meisten regionalen Privatsender sind im Raum Bremen gar nicht empfangbar.

behemot

100 Sender? Raum Dresden hat vielleicht 2 Dutzend und da sind Dopplungen Dank Regionalsender drin.

PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Sportline 140KW TDI 4x4 DSG (MJ21)
Werkstatt/Händler
Hülpert
Kilometerstand
22.840
unter digitalradio.de kann man die Sender Listen finden, apssend für den Bereich.
Bisher hat alles gestimmt.
PS: FFN wird doch nicht als DAB+ ausgestrahlt

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Ich habe gerade für HH geschaut und da passt die Liste. :D

Eyh_Digga

Eyh_Digga

Fahrzeug
Skoda Superb L&K 1.8 TSI HS
Kilometerstand
1500
Danke für die Antworten - funktioniert also alles so wie es soll. Meine Auswahl an Sendern stimmt mit der auf Digitalradio.de überein.

LG

MaxisSpieler

Fahrzeug
Skoda Fabia III, 1,2 TSI 90PS
Werkstatt/Händler
Vohburger Autohaus
Kilometerstand
23300
Auch eine Gute seite ist http://fmscan.org/ dort kann man zu jeden Radiosender auf der ganzen welt eine Karte anzeigen lassen wie weit dieser Sendet.

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000

Anhänge

• DSC_0732.JPG
    DSC_0732.JPG
    296,8 KB · Aufrufe: 264
Thema:

DAB Radio - Senderliste

DAB Radio - Senderliste - Ähnliche Themen

Scala DAB+ nachrüsten bei vorhandener FM-Antenne: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir einen gebrauchten reimportierten Skoda Scala Bj. 2019 gekauft und bin mit dem Auto sehr zufrieden...
Fabia III Senderliste aktualisieren geht nicht: Moin! Seit dem Frequenzwechsel der DAB-Sender im Großraum Hamburg empfängt mein Skoda Fabia keine DAB-Sender mehr. Die DAB-Senderliste enthält nur...
DAB+ Radio und Dachantenne nachrüsten: Hallo Leute, ich möchte an meiner 1U Limousine ein neues Autoradio einbauen, da das alte (Blaupunkt TravelPilot DX R5) viele Macken hat...
Superb III Neue DAB+ Sender nicht vorhanden: Ich war heute beruflich in einem Focus unterwegs und habe festgestellt, es gibt neue DAB+ Sender. Nach kurzer Recherche im Netz: Seit Montag gibt...
DAB+ Empfang mit RNS 310 codieren/nachrüsten: Hallo zusammen, ich würde mit meinem Amundsen im Octavia gerne DAB-Radio empfangen können. Laut Internet gibt es Baureihen des RNS 310, bei dem...

Sucheingaben

dab radio senderliste

,

skoda dab radio

,

skoda octavia dab radio einstellen

,
Dab sender einstellen skoda
, radio sender suchen bei skoda superb, amundsen dab sender suchen, dab radio skoda octavia, skoda senderliste dab, DAB Radio Fabia Skoda neue Sende suchen, radio sender bei skoda superb suchen, skoda amundsen senderliste sortieren, beim columbus die dab Sender einstellen , skoda radio dab sender finden, radio sender suchen skoda superb, dab sender suchen skoda, radio columbus favoriten einstellen , amundsen dab senderliste, DAB Radio skoda octavia sender suchen, DAB Senderliste im Auto Skoda aktualisieren, skoda superb Senderliste, dab%2B radio senderliste, skoda kein dab empfang, dan senderliste erneuern skoda octavia, skoda dab sender suchen, skoda columbus 5e dab suchen
Oben