Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

Diskutiere DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...

1. #1 kalle72, 11.04.2017
    kalle72

kalle72

Fahrzeug:
    Octavia 1.6 TDI 105 PS
    Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich habe nun zwei Fagen:

- Passen die Stecker noch mit einem aktuellen Pioneer Radio ? Oder braucht es neue Adapter ? Das Alte ist von ca. 2003.
    - Brauche ich einen aktiven oder passiven Splitter ?

Danke

2. #2 kalle72, 12.04.2017
    kalle72

kalle72

Fahrzeug:
    Octavia 1.6 TDI 105 PS
    Kleiner Nachtrag:
    Beim alten Radio handelt es sich um ein Pioneer DEH 2430R.

3. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    171000
    Normalerweise sind bei 3. Anbieter-Radios die Adapter dabei, zumindest meiner Erfahrung nach. Wenn du ein DAB Radio kaufst, musst du zusätzlich ein kabel mit der antenne verlegen, würde jetzt behaupten das is extra und gehört nicht zum adapter. könnte mir vorstellen das es passen könnte, aber die wahrscheinlichkeit, das etwas nicht passt, ist auf jeden fall gegeben. ich würd einfach mal das radio der wahl kaufen und gucken...wenn das alte eh schon kaputt is, kommts auf die paar tage nicht an, wenn ein adapter fehlt.

Thema: DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 dab radio

,
  2. dab radio skoda fabia 2

,
  3. fabia 2 dab tauglich

,
  4. skoda fabia 2 antennensplitter dab ,
  5. skoda fabia mit dab radio,
  6. Skoda fabia 2 Antenne dab,
  7. Autoradio Fabia 2 DAB,
  8. skoda fabia rs dab radio,
  9. skoda fabia 2 original radio dab,
  10. Radio fabia dab,
  11. fabia 2 radio kein mittelton,
  12. radio skoda fabia 2,
  13. skoda fabia 2 radio dab,
  14. skoda fabia 2 dab ,
  15. fabia 2 radio dab,
  16. fabia 2 dab antenne,
  17. fabia 2 welche antenne ist original verbaut,
  18. skoda fabia 2 aktive oder passive antenne,
  19. dab radio skoda fabia,
  20. fabia 2 antenne dab tauglich,
  21. fabia 2 dab neue antenne,
  22. skoda forum dab autoradio fabia ll,
  23. fabia 2 dab radio,
  24. skoda fabia dab splitter,
  25. dab Radio für Fabia 2
Die Seite wird geladen...

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ??? - Ähnliche Themen

1. DAB+ Empfang verbessern? beim Columbus Radio

DAB+ Empfang verbessern? beim Columbus Radio: Bei meinem neuen Yeti Bj2013 hab ich jetzt ein Columbus mit DAB+ drin. An sich eine schöne Sache, allerdings ist der Empfang recht häufig...
  2. VW Radio RCD310 DAB+

VW Radio RCD310 DAB+: Hallo , wer von euch hat schon mal das genannte VW Radio RCD310 DAB+ in den Skoda Yeti eingebaut ? Und welche Blende benötigt man , da das Radio...
  3. DAB Radio funktioniert nicht

DAB Radio funktioniert nicht: Hallo ihr lieben, Ich besitze seit kurzem einen Skoda Rapid Spaceback, monte calo, bj 2017. Das Fahrzeug besitzt ein DAB radio, welches nicht...
  4. Citigo DAB+ mit eigenem Radio? (SMB)

DAB+ mit eigenem Radio? (SMB): Hallo, ich habe ein ISO-Radio eingebaut (div. Adapter, Blende, usw.). Der analoge Radioempfang klappt auch, aber es wäre schön, wenn es auch mit...
  5. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden