Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

Diskutiere DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...

kalle72

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia 1.6 TDI 105 PS
Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich habe nun zwei Fagen:

- Passen die Stecker noch mit einem aktuellen Pioneer Radio ? Oder braucht es neue Adapter ? Das Alte ist von ca. 2003.
- Brauche ich einen aktiven oder passiven Splitter ?

Danke
 

kalle72

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia 1.6 TDI 105 PS
Kleiner Nachtrag:
Beim alten Radio handelt es sich um ein Pioneer DEH 2430R.
 

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.651
Zustimmungen
1.983
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
182000
Normalerweise sind bei 3. Anbieter-Radios die Adapter dabei, zumindest meiner Erfahrung nach. Wenn du ein DAB Radio kaufst, musst du zusätzlich ein kabel mit der antenne verlegen, würde jetzt behaupten das is extra und gehört nicht zum adapter. könnte mir vorstellen das es passen könnte, aber die wahrscheinlichkeit, das etwas nicht passt, ist auf jeden fall gegeben. ich würd einfach mal das radio der wahl kaufen und gucken...wenn das alte eh schon kaputt is, kommts auf die paar tage nicht an, wenn ein adapter fehlt.
 
Thema:

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ??? - Ähnliche Themen

Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Radio Kenwood DMX7018DABS in Fabia II verbauen: Einen wunderschönen Samstag Mittag, liebe Community! :rolleyes: Ich bin stolzer Besitzer eines Skoda II (2011). Durch einen glücklichen Umstand...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...

Sucheingaben

skoda fabia 2 dab radio

,

dab radio skoda fabia 2

,

skoda fabia 2 antennensplitter dab

,
fabia 2 dab tauglich
, fabia dab radio, skoda fabia 2 radio dab, radio skoda fabia 2, fabia 2 radio kein mittelton, Radio fabia dab, skoda fabia 2 original radio dab, skoda fabia rs dab radio, Autoradio Fabia 2 DAB, Skoda fabia 2 Antenne dab, skoda fabia 2 dab , fabia 2 radio dab, fabia 2 dab antenne, dab Radio für Fabia 2, skoda fabia dab splitter, fabia 2 dab radio, skoda forum dab autoradio fabia ll, fabia 2 dab neue antenne, fabia 2 antenne dab tauglich, dab radio skoda fabia, skoda fabia 2 aktive oder passive antenne, fabia 2 welche antenne ist original verbaut
Oben