DAB + nachrüsten?

Diskutiere DAB + nachrüsten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von Euch schon eine Nachrüstung von DAB + durchgeführt. Es gibt im Netzt Nachrüstmodule die mit der vorhandenen Lenkradfernbedienung...

  1. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    150.000
    Hat jemand von Euch schon eine Nachrüstung von DAB + durchgeführt.
    Es gibt im Netzt Nachrüstmodule die mit der vorhandenen Lenkradfernbedienung funktionieren sollen (z.B.: http://www.car-tec-tronix.de/Produk..._u3418_zc98e06a1-d9c7-403c-8ef8-2dbbf8489769/)

    Wenn jemand Erfahrungen mit der Nachrüstung hat würde ich mich über einen kurzen Bericht dazu freuen:
     
  2. #2 DeGhost89, 24.01.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Klingt ja nicht schlecht, aber 300€ dafür ist schon ziemlich heftig.
     
  3. #3 superb-fan, 24.01.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.600
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Plus Einbau :thumbsup:
     
  4. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    150.000
    Der Einbau sollte dank CAN-Bus einfach sein, oder?
     
Thema: DAB + nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvb-t nachrüsten skoda münchen

    ,
  2. nachrüsten dab skoda

    ,
  3. skoda superb dab nachrüsten

    ,
  4. skoda yeti dab nachrüsten
Die Seite wird geladen...

DAB + nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

    Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...