DAB + nachrüsten?

Diskutiere DAB + nachrüsten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand von Euch schon eine Nachrüstung von DAB + durchgeführt. Es gibt im Netzt Nachrüstmodule die mit der vorhandenen Lenkradfernbedienung...

  1. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    150.000
    Hat jemand von Euch schon eine Nachrüstung von DAB + durchgeführt.
    Es gibt im Netzt Nachrüstmodule die mit der vorhandenen Lenkradfernbedienung funktionieren sollen (z.B.: http://www.car-tec-tronix.de/Produk..._u3418_zc98e06a1-d9c7-403c-8ef8-2dbbf8489769/)

    Wenn jemand Erfahrungen mit der Nachrüstung hat würde ich mich über einen kurzen Bericht dazu freuen:
     
  2. #2 DeGhost89, 24.01.2013
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Klingt ja nicht schlecht, aber 300€ dafür ist schon ziemlich heftig.
     
  3. #3 superb-fan, 24.01.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.832
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Plus Einbau :thumbsup:
     
  4. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    150.000
    Der Einbau sollte dank CAN-Bus einfach sein, oder?
     
Thema: DAB + nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvb-t nachrüsten skoda münchen

    ,
  2. nachrüsten dab skoda

    ,
  3. skoda superb dab nachrüsten

    ,
  4. skoda yeti dab nachrüsten
Die Seite wird geladen...

DAB + nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  2. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  3. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  4. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  5. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...