DAB+ nachrüsten?

Diskutiere DAB+ nachrüsten? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist das möglich? Hat dies schon jemand von euch machen lassen? Und wie sind die Kosten?

  1. #1 Knödelfan, 29.02.2016
    Knödelfan

    Knödelfan

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Pfefferkuchenstadt
    Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Ist das möglich? Hat dies schon jemand von euch machen lassen? Und wie sind die Kosten?
     
  2. #2 topgun275, 29.02.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Welches Radio hast Du denn?
     
  3. #3 Knödelfan, 29.02.2016
    Knödelfan

    Knödelfan

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Pfefferkuchenstadt
    Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Ein Swing.
     
  4. #4 topgun275, 29.02.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
  5. #5 Knödelfan, 01.03.2016
    Knödelfan

    Knödelfan

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Pfefferkuchenstadt
    Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Hmmm, dann werde ich das wohl lassen. Aufwand und Nutzen stehen dann in keinem Verhältnis. Sind Nachrüstungen grundsätzlich teurer, als wenn man eine Option beim Neuwagenkauf wahrnimmt?
     
  6. #6 melb00m, 01.03.2016
    melb00m

    melb00m

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Edition 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    32000
    In der Regel schon.
     
Thema: DAB+ nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus dab nachrüsten

    ,
  2. skoda octavia dab nachrüsten

    ,
  3. skoda octavia swing dab nachrüsten

    ,
  4. dab nachrüstung skoda,
  5. dab nachrüsten skoda,
  6. dab nachrüsten skoda columbus,
  7. octavia 5e columbus dab nachrüsten,
  8. dab nachrüsten skoda fabia,
  9. roomster dab nachrüsten,
  10. skoda octavia 3 dab nachrüsten,
  11. skoda swing dab nachrüsten,
  12. dab skoda nachrüsten,
  13. skoda roomster dab nachrüsten,
  14. swing octavia dab nachrüsten,
  15. skoda octavia 2 swing dab nachrüsten,
  16. skoda columbus dab nachrüsten,
  17. fabia 3 dab nachrüsten
Die Seite wird geladen...

DAB+ nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

    Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...