DAB+ nachrüsten?

Diskutiere DAB+ nachrüsten? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist das möglich? Hat dies schon jemand von euch machen lassen? Und wie sind die Kosten?

  1. #1 Knödelfan, 29.02.2016
    Knödelfan

    Knödelfan

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Pfefferkuchenstadt
    Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Ist das möglich? Hat dies schon jemand von euch machen lassen? Und wie sind die Kosten?
     
  2. #2 topgun275, 29.02.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Welches Radio hast Du denn?
     
  3. #3 Knödelfan, 29.02.2016
    Knödelfan

    Knödelfan

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Pfefferkuchenstadt
    Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Ein Swing.
     
  4. #4 topgun275, 29.02.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
  5. #5 Knödelfan, 01.03.2016
    Knödelfan

    Knödelfan

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Pfefferkuchenstadt
    Fahrzeug:
    ex Trabant 601, Škoda Favorit Comfort Line, Ford Fiesta Flair, Škoda Roomster, nun Škoda Fabia Style TSI 110 PS
    Hmmm, dann werde ich das wohl lassen. Aufwand und Nutzen stehen dann in keinem Verhältnis. Sind Nachrüstungen grundsätzlich teurer, als wenn man eine Option beim Neuwagenkauf wahrnimmt?
     
  6. #6 melb00m, 01.03.2016
    melb00m

    melb00m

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    Mainz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Edition 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    32000
    In der Regel schon.
     
Thema: DAB+ nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus dab nachrüsten

    ,
  2. skoda swing dab nachrüsten

    ,
  3. skoda columbus dab nachrüsten

    ,
  4. skoda octavia dab nachrüsten,
  5. skoda octavia swing dab nachrüsten,
  6. dab nachrüstung skoda,
  7. dab nachrüsten skoda,
  8. dab nachrüsten skoda columbus,
  9. octavia 5e columbus dab nachrüsten,
  10. dab nachrüsten skoda fabia,
  11. roomster dab nachrüsten,
  12. skoda octavia 3 dab nachrüsten,
  13. dab skoda nachrüsten,
  14. skoda roomster dab nachrüsten,
  15. swing octavia dab nachrüsten,
  16. skoda octavia 2 swing dab nachrüsten,
  17. fabia 3 dab nachrüsten
Die Seite wird geladen...

DAB+ nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  2. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  3. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  4. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  5. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...