Citigo DAB+ mit eigenem Radio? (SMB)

Diskutiere DAB+ mit eigenem Radio? (SMB) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein ISO-Radio eingebaut (div. Adapter, Blende, usw.). Der analoge Radioempfang klappt auch, aber es wäre schön, wenn es auch mit...

1. Mort74

Mort74

Hallo,

ich habe ein ISO-Radio eingebaut (div. Adapter, Blende, usw.). Der analoge Radioempfang klappt auch, aber es wäre schön, wenn es auch mit DAB+ ginge. Das alte Werksradio kann's ja auch. Es gibt auch einen zweiten Stecker, der dem fürs analoge Radio recht ähnlich sieht, aber der passt nicht auf den DAB+-Anschluss des Radios (JVC) - laut Anleitung ist dieser SMB. Ist der Anschluss fürs Werksradio auch irgendein Standard oder etwas VW-eigenes? Gibt es dafür Adapter?
    Mit Google & Co habe ich leider fast nur DAB-Rachrüstsets gefunden...

Vielen Dank im Voraus.

2. #2 dathobi, 23.01.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. Mort74

Mort74

OK, vielen Dank

Thema:

DAB+ mit eigenem Radio? (SMB)

Die Seite wird geladen...

DAB+ mit eigenem Radio? (SMB) - Ähnliche Themen

1. Fabia III Firmware Updates Radio Swing beim Fabia

Firmware Updates Radio Swing beim Fabia: Eine Frage an Fabia-Besitzer generell - also nicht nur beim 3er. Gab es jemals beim Radio Swing, welches im Fabia verbaut wurde,...
  2. Octavia III Radio Bolero

Radio Bolero: Hallo, welche Antennensignalstärke (dBuV) brauchtdas Radio für gutem Empfang? bei mir sind es ca 40dB Ausserdem gibt es nur 9 Volt als...
  3. Octavia II octavia 1Z Radio Bolero

octavia 1Z Radio Bolero: Hallo, erbitte Hilfe Radio Bolero im Octavia 1Z schickt nur 9 Volt als Fern(Phantom)-speisung zur Dachantenne soll das nicht 12 Volt sein? In...
  4. Neues Radio in vor FL Yeti

Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln,...
  5. Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?

Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?: Hallo, ja, noch eine Radiofrage... ich will mich auch noch irgendwann einlesen, aber wenn man nach "Radio" sucht, wird man ja förmlich erschlagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden