DAB+ im Octavia 3

Diskutiere DAB+ im Octavia 3 im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Servus liebe Gemeinde! Ich fahre einen Octavia 3, Bj. 2/2018, mit Amundsen Navi Radio, ohne DAB+. Kann ich durch den Austausch des Rechners im...
  • DAB+ im Octavia 3 Beitrag #1
BMR

BMR

Dabei seit
20.04.2019
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Krems
Fahrzeug
Octavia 5E, Kombi, 2.0
Servus liebe Gemeinde!

Ich fahre einen Octavia 3, Bj. 2/2018, mit Amundsen Navi Radio, ohne DAB+.

Kann ich durch den Austausch des Rechners im Handschuhfach und den Einbau einer DAB-Antenne, oder Antennensplitter, DAB+ nachrüsten, oder brauche ich auch ein neues Display?

Wenn ja, welche Teile müsste ich mir besorgen?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
#
schau mal hier: DAB+ im Octavia 3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DAB+ im Octavia 3

DAB+ im Octavia 3 - Ähnliche Themen

Radio Amundsen mit DAB+: Servus liebe Gemeinde! Ich fahre einen Octavia, FL, 2018 mit Navisystem Amundsen ( ohne Phonebox ). Da ich kein DAB+ installiert hatte, habe ich...
DAB Verstärker wo verbaut?: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem Skoda Octavia (Bj. 11/2011) das amundsen+ mit DAB und BT einbauen. Um DAB nutzen zu können möchte ich...
Radio Tausch Amundsen DAB+ gegen Columbus DAB+: Hallo liebe Skoda Gemeinde Ich habe mal eine Frage, auf die ich schon lange eine Antwort suche. Ich habe einen Skoda Superb 3T Kombi mit...
DAB+ Radio und Dachantenne nachrüsten: Hallo Leute, ich möchte an meiner 1U Limousine ein neues Autoradio einbauen, da das alte (Blaupunkt TravelPilot DX R5) viele Macken hat...
Scala DAB+ nachrüsten bei vorhandener FM-Antenne: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir einen gebrauchten reimportierten Skoda Scala Bj. 2019 gekauft und bin mit dem Auto sehr zufrieden...
Oben