Modellübergreifend DAB-Empfangsprobleme in der Hellweg-Region

Diskutiere DAB-Empfangsprobleme in der Hellweg-Region im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit einiger Zeit große Empfangsprobleme in der Region Soest, Lippstadt, Erwitte, Geseke, Salzkotten. Davor war der Empfang i.d.R. gut...

1. ab04

ab04

Ich habe seit einiger Zeit große Empfangsprobleme in der Region Soest, Lippstadt, Erwitte, Geseke, Salzkotten. Davor war der Empfang i.d.R. gut und nur an einigen wenigen Stellen schlecht. Nun ist es umgekehrt, dass ich eher selten überhaupt Empfang habe.
    Vor einigen Monaten gab es in der Region wohl technische Probleme. Da war aber gar kein Empfang möglich. Jetzt scheint ein Signal da zu sein, was aber so schlecht ist, dass es nur stellenweise für einen "normalen" Empfang ausreicht.

Habt ihr auch dieses Problem? Und gibt es Hoffnung auf Besserung?

2. ab04

ab04

Nachdem mir digitalradio.de versichert hatte, dass kein Problem bei den Sendern vorliegt, habe ich einfach einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt, und das Problem war gelöst!
    Da ich nichts verändert hatte, vermute ich, dass das Gerät im Urlaub versucht hat, den gespeicherten Sendern "zu folgen" und bei der Rückkehr nicht die optimalen Einstellungen für die Heimatregion wiedergefunden hat.

Thema:

DAB-Empfangsprobleme in der Hellweg-Region

Die Seite wird geladen...

DAB-Empfangsprobleme in der Hellweg-Region - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Columbus 3T0 035 686 N mit DAB+

Skoda Columbus 3T0 035 686 N mit DAB+: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Skoda Columbus mit DAB+ an. Neuste Karten sind installiert und der Code wurde bei Skoda ausgelesen und...
  2. Superb III DAB Empfang

DAB Empfang: Bei meinem Superb MJ 2016 dauert es nach dem losfahren so ca 30 Sekunden bis das DAB Radio im Columbus startet. Ist das normal bei DAB? Früher mit...
  3. DAB+ Empfang verbessern? beim Columbus Radio

DAB+ Empfang verbessern? beim Columbus Radio: Bei meinem neuen Yeti Bj2013 hab ich jetzt ein Columbus mit DAB+ drin. An sich eine schöne Sache, allerdings ist der Empfang recht häufig...
  4. Rapid DAB Empfangsprobleme!

DAB Empfangsprobleme!: Hallo zusammen! Es treten immer wieder zwischendrin DAB Empfangseinbrüche beim Rapid von meinem Bruder auf. Der Rapid ist MJ2016 und hat ein...
  5. DAB+ in Baden Württemberg (Momentane Empfangsprobleme???)

DAB+ in Baden Württemberg (Momentane Empfangsprobleme???): Servus, habe in meinem RS DAB+ in Verbingung mit dem Columbus 2. Nun habe ich seit Montag Abend keinen DAB+ Empfang mehr. Nachdem er eben am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden